- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und ist sehr ruhig. Der Strand ist gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die. Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön. Negativ: Check-In erst ab 16Uhr möglich, obwohl man um 9Uhr schon da ist. Dann muss man mit Klamotten am Pool liegen. Der Hauptpool war sehr sehr kalt, sodass man nicht schwimmen konnte. Der Innenpool des Hotels war außer Betrieb. Wenn man doch schwimmen will, kann man sich ein Bett mieten im Erwachsenenbereich (Mindestverzehr jedoch 40€ am Tag) wo auch ein kleiner beheizter Pool ist (der aber trotzdem kalt war). Das Bett im Zimmer war sehr durchgelegen, sodass wir beide nach 7 Tage starke Rücken und Schulterschmerzen hatten (wir hatten das Superior Zimmer mit Meerblick).
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war ok. Bett war jedoch sehr durchgelegen und hat zu schlaflosen Nächten geführt mit Rückenschmerzen am Morgen.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel entspricht nicht mal annähernd einem 5 Sterne Haus. Speisen teilweise nicht gar, sehr trocken, kalt, keine Soßen, keine Varianz beim Salatbuffet, keine Themenabende, Essen viel zu fettig. Spiegeleier noch roh. Die Weinauswahl war sehr schlecht, keine Möglichkeit internationale Weine zu bestellen. Nach 7 Tage hatten wir keinen Appetit mehr. Selbst beim A la Carte Mittag gab es kaum Auswahl.
Personal meistens freundlich und höflich. Jedoch einmal falsches Versprechen bekommen wegen Storno von gebuchten Mietfahrrädern. Haben nochmal nachgefragt und Kollege an der Rezeption meinte er hat die Info nicht bekommen. Zum Glück haben wir nochmal nachgefragt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, Pool viel zu kalt um zu schwimmen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber 2020 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |