Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Moh (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Null Organisation, keine Einhaltung der Corona- Maßnahmen, sehr schlechte Reinigung der Zimmer, schlechte Animation, Mitarbeiter verstehen kein Deutsch bzw. Englisch sondern nur Russisch--> wir empfehlen dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moh
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moh, zunächst einmal vielen Dank, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der Pandemiebestimmungen nicht viele Aktivitäten geboten werden dürfen. Unser Reinigungspersonal versucht, ihre Zimmer so sauber wie möglich zu halten. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen (an der Rezeption, im Restaurant, um nur einige Orte zu nennen) in 4 Sprachen ausgeschrieben. Wenn Sie jemanden gesucht haben, der Deutsch spricht, warum sind Sie nicht zu mir gekommen? Ich würde versuchen, Ihnen zu helfen. Wenn Sie nur an den negativen Dingen festhalten, verpassen Sie die Schönheit unseres Hotels und was es Ihnen zu bieten hat. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels