- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Hotelanlage für einen Familienurlaub bei dem Preis Leistung passt. Am Service muss noch gearbeitet werden, das neue Personal wirkt teilweise etwas überfordert und unmotiviert. Das Essen war sehr gut jedoch teilweise etwas zu kalt. Hier sollte man die Speisen vielleicht später aufbauen oder bessere Warmhaltefuntionen nutzen. Süßspeisen und Speiseeis übertraf das Hotel die Erwartungen. Der Strandabschnitt gehört mit zu den schönsten die wir bisher in der Türkei gesehen haben. Abendprogramm war sehr gut. Ich würde folgende Empfehlungen geben: -bessere Warmhaltebehälter für Speisen -im Speisesaal ausschließlich Gläser ausschenken -Stuhlhussen anschaffen dass das schöne Interieur durch rücksichtslose Gäste nicht weiter verschmutzt wird -Einen TV für zb Sportereignisse im Außenbereich anbringen -Essen zu Coronazeiten nur durch Personal auf die Teller geben, und vor allem zu normalen Portionen -Bei Bingo Abenden 60% der Einnahmen auf 3 Gewinnplätze zu verteilen zu 50, 30 und 20% -Bingo alle 2 Tage zur Nachmittagszeit anzubieten mit Preisgeld -Bei Abendverabstaltungen Bier und alkoholfreie Getränke am Platz anbieten mit Getränkewägen -Glas am Poolbereich konsequent verbieten und ggf Gäste zur Rechenschaft ziehen -Geschirrwägen im Aussenbereich aufstellen das Gäste ihr Geschirr dort auch selbst abstellen können. -Beim Empfang den Gästen etwas zu trinken servieren und ihnen kurz das Hotel zu präsentieren und Abläufe erklären
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern. 1 Zimmer davon mit Balkon. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, wie auch die Hotellobby. Entgegen vieler Bewertungen fanden wir die Zimmer nicht hellhörig, was natürlich auch immer von den NACHBARN abhängt. Rücksichtnahme müssen halt auch viele Menschen noch lernen.
Das Hotel liegt wie angegeben etwa 1km vom Meer entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Victory Be Mine Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt; Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei ausschlaggebende Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder an, das Beste geben zu wollen... Dafür herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Victory Be Mine Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Gülten Bas Guest Relation Manager Victory Hotels