- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Aussehen vom Hotel an sich, sehr einladend. Jedoch was drinnen ablief ging garnicht. Das Personal konnte fast kaum Englisch oder Deutsch. Die Kellnerinnen waren der absolute Horror, genauso wie der Service im Restaurant sowie auch an den Poolbars. Nur wer russisch sprach, wurde verstanden und berücksichtigt. Getränke Bestellungen wurden entweder vergessen oder garnicht erst aufgenommen. Ich musste eine halbe Stunde auf einen Cocktail warten, da die Dame ohne ihr Tablet nichtmal wüsste wie man den macht ! Absolute Demotivation und Unfreundlichkeit seitens des Personals. Das Essen war meistens kalt und fahde, alles andere als abwechslungsreich. Man wusste garnicht was man aß ,da Schilder fehlten. Die Liegen am Pool um 6 Uhr schon überfüllt mit Handtüchern und über Stunden nicht mal genutzt, einfach nur reserviert. Die Scherben am Pool musste meine Tochter auch leider an ihren Fuß spüren. Trotz alldem finden wir den Spa Bereich, insbesondere die Massagen dort, empfehlenswert. Die Animationen an sich, waren auch sehr unterhaltsam. Schade das so ein neues und schönes Hotel am Service scheitern musste… Achtung vor dem Türkischen Reiseleiter von FTI -arroganter Abzocker vom Feinsten und null hilfreich.
Modern ausgestattet und meistens gut geputzt. Die Kissen auf den Betten sind verbesserungsfähig. 1,50€ pro Tag für den Safe !!!.
Kalt, Geschmacklos, immer dasselbe, Getränke bestehend aus puren Sirup. Oft fehlten Teller und Gläser. Die Pappbecher waren die Alternative, und das in einem 5* Hotel. Bei der Milkshakebar nur 1 Mixer und 1 überforderte Mitarbeiterin. Oft schon 10min vor Schluss wurde „Finish“ geschrien!!!
Grauenhaft. Unfreundlich und absolut Überfordert. Hauptsprache – RUSSISCH.
Ganz schön für einen Abendspaziergang oder vielleicht auch einen kleinen Einkauf da meistens alles bis Mitternacht auf hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-TOP!!! Poolanlage-zu wenig Platz für soviel Gäste Animation-SUPER
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alicja, Für Ihren Besuch im Victory Be Mine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Wunderschönen Haus zu überzeugen und Danke dafür dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Ich danke Ihnen zumindest dafür, dass Sie es zu schätzen wissen das Unser Reinigungspersonal sehr hart für den Komfort unserer Gäste arbeitet und versucht jeden Tag ihre Zimmer sorgfältig zu reinigen. In einem Punkt bin ich anderer Meinung als sie weil Gerade in Bezug auf Essen bekommen unsere Chefköche immer wieder Danksagungen von den Gästen persönlich ausgesprochen. unsere türkıschen desserts und kuchen, torten werden spezıell auch für sıe handgefertıgt. ich bitte Sie, sie nicht zu ignorieren. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels