Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mega Hotel, gefühlt wie ein König! Vielen Dank
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ja ich gebe dem Hotel überall 5 Sterne weil wir uns insgesamt sehr sehr wohl gefühlt haben. Es gibt auch von meiner Seite aus Kritikpunkte, nur ich finde die vorherigen Bewertungen sind nicht zutreffend. Deswegen um das Niveau zu erhöhen 5 Sterne aber am Ende Verbesserungspunkte für das Hotel. Das Hotel hat erst vor kurzem eröffnet dass demzufolge nicht alles gleich funktioniert sollte jedem klar sein, der schon mal ein Team hatte oder in einem solchen gearbeitet hat. Das Konzept des Hotels ist stimmig von der Animation, Rezeption bis hin Essen. Wir wollten einen Party/Erholungsurlaub und haben diesen hier gefunden. Verbesserungsvorschläge: Was mich echt enttäuscht hat, es stand im Hotel Programm drin Ultra All Inclusive. Das bedeutet 24 Std Alkohol und Drinks. Wird auch geboten inder Lobby Bar. Zusätzlich soll eine Bar(Space Bar) von 00.00-02.00 Uhr auf haben in der Disco. Diese war aber nicht auf nachdem wir dass dann mit dem stellvertretenden Manager besprochen haben versprach er es würde ein Kellner da sein, aber der Service würde kosten. Sorry liebes Hotel aber hier wurde leider nicht die Leistung erbracht die angeboten wird. Was mich aber am meisten enttäuscht hat, war dass dieser Manager es mit dem Chef besprechen wollte, es sich aber garnichts geändert hat. Weder war die Bar auf noch war jemand unten. Wenn man etwas verspricht sollte man es halten. (Zum Vergleich im Hotel Turan Prince, hatten wir ein ähnlichen Fall wo die Disco garnicht auf hatte, dort haben am selben Tag nachdem wir es angesprochen hatten, 20 Mitarbeiter alles flott gemacht und abends war sie Disco + Bar auf. Das ist in meinem Augen Service Orientiertes Denken für den Gast.) Verbesserungsvorschläge: 1. Disco Bar auf 2. Bei den Whirlpool Zimmern einen Sonnenschirm oder Markisen 3. Zum Essen bringen Kellner die Getränke. 4. Mehr Saftautomaten im Speisesaal 5. Einen Toaster beim Brot 6. Die Alarmanlagen der Zimmertüren deaktivieren, piepen immer wenn man reinkam. 7.1-2 Kellner am Pool die Getränke bringen. 8. Gerne dürfen die Animateure Menschen zusammenführen, viele Gäste sind allein dort oder suchen Anschluss, warum diese Menschen nicht an einen Tisch führen. 9. An der Bar war es immer sehr glatt vielleicht gibt es einen Stoff der über die Marmorplatten gemacht werden könnte. Wie gesagt kleine Punkte. Insgesamt war es ein grandioser Urlaub und wir kommen wohl im Oktober wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind natürlich Mega Bombe. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht erhielten aber freundlicher Weise ein Familienzimmer zu 3. Vielen vielen Dank nochmal dem Hotel für diesen super Service!!!! Wir konnten auch in mehrere andere Zimmer schauen. Die Whirlpool Zimmer liegen im 4 Stock mit Blick zum Pool bzw. zum Amphitheater. Geiler geht's kaum. Was dort nur fehlt ist ein Sonnenschirm, vielleicht legt das Hotel hier noch nach. Um sich den Blicken vom 5 Stock zu entziehen wäre es auch super dort eine Markise an zu bringen damit man die intimen Momente im Pool auch für sich hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Normal 4 Sterne aber wie gesagt Preis Leistung immer sehen. Das Hotel bietet eine Food Street an, mega geile Idee so auch noch nie erlebt. Essens Auswahl war super in Buffetform vieles wird frisch zubereitet. Einige Speisen waren leider kalt vielleicht könnte hier noch nachgebessert werden. Es wurden immer Masken und Handschuhe angeboten auch grosser Pluspunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab viele Punkte die einfach grandios waren und wo wir echt vielen vielen Dank sagen müssen. Zum Covid 19 Test dort lief alles reibungslos und ich kann mich zu 0% den Bewertungen der Vormenschen anschließen. Das Einchecken war 1a. Recep hat uns super begrüßt und das auf deutsch unglaublich so ein Check in selten in der Türkei erlebt. Der Service beim Essen könnte besser sein. Es war in meinen Augen nicht ersichtlich bringen die Kellner einen Getränke oder muss man diese selber holen. Das könnte von Seiten des Hotels besser kommuniziert werden. Oder wenn sich jemand hinsetzt gleich nach den Getränken fragen. Genug Personal war in meinen Augen da, zum Teil wurde dann am Handy rumgespielt. Einmal wollten wir beim Kellner 3 Tees bestellen er meinte nur das können wir selber den Tag davor war dies aber möglich. Hervorstellen möchte ich hier Yalcin dieser bekam die Szene scheinbar mit und brachte uns den Tee unglaublicher Typ. Solche Angestellten sollten befördert werden und die Kellner beobachten und Anweisungen geben. Das Animationsteam war unglaublich gut besser geht es nicht!!! Am Abend möchte ich Sedat Cetin hervorheben richtig richtig guter und feiner Typ jedes Hotel könnte froh sein so einen Mitarbeiter zu haben!!! Negativ Kritik am Ende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja das Hotel ist sozusagen in 2 oder 3 Reihe. Somit etwas weg vom Strand es fährt aber ein Bus zum Strand. Da wir es selber nie dahin geschafft haben können wir zum Weg nicht viel sagen. Beschwerden haben wir aber keine gehört. Das Hotel war knapp 1 Std entfernt vom Flughafen. In der Nähe rechts vom Hotel gibt es einen größeren Basar. 10min ca zu fuss. Links fährt der dolmbus nach Everneski und Kumköy ca. 10 min und pro Fahrt nur 1€. Wer shoppen will findet auf jedenfall was.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben was das angeht nur die Animation mitgenommen. Für die kleinen gab es Abends den Luna Park mit Schiffsschaukel, Karussells usw mega geil gemacht. Spa wurde von uns nicht getestet. Die Animation hat Spaß gemacht es gab Dart, Wasserpolo, Pool Games, Wassegymnastik, Joga und Luftgewehr schießen. Zusätzlich hatte die Disco noch auf von mo-sa von 00.00-02.00 Uhr diese ist auf jedenfall ein Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ricardo, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Victory Be Mine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihren Aufenthaltes t gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten.haben und uns in jeder Kategorie mit der höchsten Punktzahl belohnt haben. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Wir warten schon jetzt auf Ihre Rückkehr, :) Herzliche Grüße, Gülten Bas Guest Relation Manager Victory Hotels