Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse kein 5 Sterne Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben das Hotel gewählt da wir im Victory Resort immer sehr zufrieden waren und wurden zutiefst enttäuscht. Die Anlage ist nur auf Massen- Abfertigungen ausgelegt in allen Bereichen ist es zu eng. Hygiene regeln werden in keinem Bereich eingehalten. Selbst Hotel-Besitzer und Köche tragen keinen Mundschutz. Habe mehrmals beobachtet dass die Hotel -Besitzer sich am Strand , ohne Handschuh, am Büfett bedient haben. Ich sage nur Vorbildfunktion. Shuttlebus zum Stand bis zu 25 Personen alle ohne Masken. Sitze zum Teil durchnässt. Frage mich ob die Gäste in ihr eigenes Auto auch mit nassen Hosen rein sitzen würden. Habe Manager auf mangelnde Hygiene Maßnahmen aufmerksam gemacht und bekam zur Antwort „man kann niemanden zu etwas zwingen“ Wo es keine Regeln gibt muss man auch keine befolgen.Würde jeder Gast bei Ankunft eine Information mit Hygieneregeln, Poolregeln usw. bekommen müsste man nur darauf achten dass es umgesetzt wird. An den Bars war dass Personal total überfordert da nützt die größte Cocktail Karte nichts wenn die Getränke ungenießbar sind. Es ist sehr ärgerlich wenn man bis zu 20 Minuten für ein Getränk ansteht dass nachher ungenießbar ist. Am Pool ist es fast unmöglich einen Platz zu bekommen da um 7.30 Uhr fast alles belegt ist. Auch dort ist es viel zu eng. Wen darauf geachtet würde dass die Gäste nicht am Pool liegen reservieren und dann den halben Tag am Strand sind wäre für jeden Platz, auch mit weniger Liegen. Pluspunkt für uns war der Strand. Dort war sehr viel Platz und genügend Liegen vorhanden. Wir hatten Zimmer zur Straße und direkt über dem Spielplatz. Dort tobten unbeaufsichtigte Kinder und Jugendliche bis nachts um 0.30 Uhr. Ich sage nur mangelnde Regeln. Fazit für Gäste die etwas Ruhe und Erholung im Urlaub suchen ,ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Wer aber russisch oder türkisch kann, und sich so richtig austoben möchte ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr groß und modern eingerichtet aber die Badezimmer sind etwas klein. Balkon klein und mit sehr unbequemen Stühlen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen geschmacklich sehr gut Aber leider katastrophale Hygiene Zustände es wird weder darauf geachtet dass Mund- Nasenschutz noch Handschuhe getragen werden Büfett Bereich ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ala-Carte kein 5 Sterne Niveau Wasser in Plastikbechern keine Tischdecke/ Stoff Servietten nicht mal Brot auf dem Tisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie nicht vorhanden Russisches Personal dass kein Wort deutsch spricht. Stehen zu 4 zusammen und reden. Drehen den Gästen den Rücken zu um einen nicht bedienen zu müssen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In unmittelbarer Nähe keine Einkaufs Möglichkeiten. Nicht für Menschen die nicht ganz so gut zu Fuß sind geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genützt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Victory Hotels ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Entschuldigen Sie mich, Sie reden über hygiene und danach schreiben Sie das wir Wasser in Plastikbecher geben oder sie dachten, es handele sich um ein normales Restaurant, in dem man Brot auf den Tischen findet. Wir können es keinem Gast recht machen, der eine will das, der andere will etwas anderes. Wie sie sagen, unsere Gerichte sind sehr lecker und vielfältig ich stimme Ihnen zu. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels