Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich sehr schön da es recht neu ist. Sauberkeit der Zimmer lässt leider sehr zu wünschen übrig (auch mit Trinkgeld wurde nicht besser gereinigt). kein richtiger Mülleimer vorhanden, Toilettenbrille hatte sehr komische Flecken, Spiegel wurde die ganze Woche nicht gereinigt, Betten sehr lieblos gemacht was wir sonst aus der Türkei anders gewohnt sind. Hygiene ist in diesem Hotel allgemein ein Fremdwort, genauso wie es hier absolut kein CORONA gibt. Im Restaurant trägt nahezu keiner eine Maske (wir wurden immer blöd angeguckt wegen unserer Masken), jeder kann sich selbst überall bedienen, jeder grabscht das Brot ohne Handschuh oder Tuch (nicht vorhanden) an. Es stehen zwar kleinere Schilder rum die auf das Tragen einer Maske hinweisen, aber wenn selbst das Personal nahezu keine Maske trägt machen es die Gäste natürlich auch nicht. Wir waren im Juli 21 das letzte mal in der Türkei (anderes Hotel!) und dort wurde sehr auf Hygiene, Maskenpflicht im Restaurant, Abstand und alles geachtet und da war es noch kein Hochinzidenzgebiet. Gäste zu 80% aus Russland, was uns so nicht stört wenn alle gleich behandelt werden würden! Strand ist sehr schön, und auch das Essen dort war immer top. Super ist auch das Eis, 12 Sorten an Kugeleis zur Auswahl und dann noch Magnum und sowas und Milchshake Der Luna Park ist auch schön, unsere Tochter ist gerne mit den Karussells gefahren, wertet den Rest aber in keinster Weise auf Trotzdem im ganzen für uns kein Ultra all inklusive!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich sehr schön und modern eingerichtet, hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmer und 2 Bäder. Allerdings von der Sauberkeit recht schlecht. Kein richtiger Mülleimer, nur Kosmetikeimer (alt,verrostet) im Bad, kein Aschenbecher auf dem Balkon, sehr hellhörig (haben ewig das Schnarchen vom Nachbarn gehört), Spiegel wurde die ganze Woche nicht gereinigt, lieblos Betten gemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen reichhaltig, man hat immer was gefunden, hätte zeitweise nur heißer sein können


    Service
  • Sehr schlecht
  • Würde es ein Service geben könnte man ihn bewerten! Zum Abendessen fahren die "Damen" mit Getränkewagen herum (leere Gläser werden ignoriert, zügig am Tisch vorbei gefahren das man trotzdem alleine an der Bar bestellen muß, Wagen steht irgendwann verlassen an der Seite rum), haben genauso wie die meisten "Damen" (kommen aus Kirgisistan, Usbekistan usw) an den Bars absolut keine Lust. Man wird ewig ignoriert, bei Bestellungen teilweise mit den Augen gerollt, kein Hallo, kein Bitte oder überhaupt mal ein Lächeln. Russische Gäste werden ewig vorgezogen, da das meiste Personal auch nur Russisch spricht. Wenige türkische Kellner sind sehr bemüht alles aufzufangen und sind sehr freundlich Desweiteren haben die meisten Angestellten auf ihre Namensschilder die % von den Bewertungen, wie diese meist zwischen 80-90% liegen ist uns unbegreiflich Unter ultra All Inclusiv verstehe ich leider was anderes!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon etwas weiter vom Strand entfernt, zu Fuß 15 Minuten, Shuttle fährt alle paar Minuten. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca 10 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen knapp ne Stunde entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war freundlich und immer bemüht, nur schade das im kids Club auch kein Deutsch gesprochen wird, unsere Tochter war sehr enttäuscht und wollte dann nicht mehr hin. Am Strand genug Auswahl an Fremdanbietern. Spa war gut, hatten paar richtig gute Massagen bei Bilal, der weiß was er macht und das lohnte sich sehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, das auch Sie sich die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Schade, das Sie nicht schon früher unsere Gästebetreuung aufgesucht haben. Unser Team hätte sich gerne um Sie und İhre Probleme gekümmert, und dafür gesorgt, das das eine oder andere sofort beseitigt wird. Wir werden uns Ihren Kritikpunkten annehmen und dafür sorgen, das diese so schnell wie möglich behoben werden. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel In Anbetracht der folgenden Gründe: Würde İch mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guestrelations Manager Victory Hotels