Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Insgesamt gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt im August für 9 Tage dort. Hatten die Zimmer mit dem Whirlpool. Muss sagen, dass alles top und sauber war, obwohl das Hotel ziemlich voll war. Unsere Reinigungskraft von unserer Etage jedoch sehr unhöflich und kam einfach immer ins Zimmer und weil wir dies nicht wollten und ihr das sagten, hat sie uns ziemlich unhöflich behandelt. Sie hat bewusst unser Zimmer danach ausgelassen und kam dann so wie es ihr passte. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Wir waren immer höflich und haben unser Zimmer immer sehr sauber hinterlassen, weil wir nicht wollten dass die Reinigungskräfte zu viel Arbeit haben. Aber ich glaube, dass es nur die Dame von der Etage war. Alle anderen waren sehr höflich und nett. Der fleißigste und höflichste Mitarbeiter war unserer Meinung nach Deham Temiz aus dem Servicebereich, der definitiv mehr kann als manch andere Restaurant Vorarbeiter die dort rumtrödelten und nichts machten, außer den anderen Anweisungen zu geben und sie zu erniedrigen. Für uns ist guter Service als Familie nur gegeben wenn auch die Mitarbeiter, die die harte Arbeit bei dem Wetter und bei der Menschenmenge machen, menschlich behandelt werden. Da schaut jeder drauf, der ein menschliches Herz hat. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bahar, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Es tut uns leid das Sie schlechte Erfahrunge mit der Reinigungskraft hatten. Wir werden schnell wie möglich mit der Abteilung kontakt aufnehmen. Wir hoffen jedoch trotzdem auf weitere besuche bei uns. Bis zum naechsten mal. Ihr Victory Be Mine