Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lobby, ansprechende moderne Familienzimmer, riesige Essensauswahl - empfehlenswertes Hotel mit Abstrichen. Sehr internationales Publikum, größter Anteil Russen. Nettes familiäres Ambiente. Wir würden gern 4,5 Sterne geben, aber das scheint leider nicht möglich zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Familienzimmer mit 2 Räumen und 1-2 Bädern, 2 Fernseher. Sehr bequeme Betten. Aber: Papierkörbe fehlen, Safe kostet Geld, nichts zum Schreiben, abends gab es praktisch kein warmes Wasser zum Duschen und vor allem: sehr hellhörig! Man konnte praktisch jedes Wort der Zimmernachbarn hören und verstehen, ebenso alle Leute, die draußen auf dem Gang vorbeigingen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesenauswahl beim Büffet und auch an der Pool- und Strandbar. Es gab fast ständig Essen, auch eher Außergewöhnliches wie Milchshake und Langnese-Eis. Täglich wechselnde frisch zubereitete Spezialitäten als Ergänzung zum Büffet. Teller und Besteck waren leider oft schmutzig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, konnte aber überwiegend weder Englisch noch Deutsch. Wie in einer anderen Rezension angesprochen konnten viele aber auch kein Türkisch, sondern nur Russisch. An der Rezeption gab es oft Stau und die Angestellten dort wurden dann auch schnell unfreundlich. Grundsätzlich waren die Angestellten aber sehr zuvorkommend und schnell, außerdem wurde ständig überall geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand 10-15 min zu Fuß oder 5 mit dem Shuttle (etwas ranzige und meist überfüllte Sprinter im Gegensatz zu den sonst üblichen offenen Golfwagen). In unmittelbarer Nähe Dolmus-Haltestelle nach Manavgat und Side. Fußläufig verschiedene Basare, Apotheken, Friseure, Optiker… 60 km vom Flughafen Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool, Wasserrutschen und Kinder-Wasserspielplatz. Poolwasser hatte gefühlt die gleiche Temperatur wie die Luft. Animation können wir nicht beurteilen, da wir nicht teilgenommen haben. Auf jeden Fall gab es das übliche Programm mit Volleyball, Wassergymnastik, Minidisco, Abendshow usw. Am Strand noch ausbaufähig. Positiv: es wurde auch Luftgewehr und Bogenschiessen angeboten. Auch die Animateure sprachen leider vorwiegend Russisch. Fitnessstudio sah sehr gut aus, der Indoorpool auch. Es gibt einen kleinen Vergnügungspark, der abends geöffnet ist. Strand ist sehr schön, aber Vorsicht: im Wasser sind mehrere große Steine, an denen man sich die Beine aufreißen kann (eigene Erfahrung :( ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Ihren Hinweisen gehen wir im rahmen der Möglichkeiten gerne nach. Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis zum naechsten mal. Ihr Victory Be Mine