- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ neu ( 2020 eröffnet ) und dementsprechend modern aufgestellt. Unser hübsch eingerichtetes Familienzimmer ( Nummer 1304 ) war im Haupthaus und hatte 2 Bäder mit einer Verbindungstür und, wer es im Sommerurlaub braucht, auch 2 Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen. Die Betten an sich sind bequem, allerdings waren die Kissen etwas weich, aber das ist ja Geschmackssache. Das Roomkeeping war auf unserer Etage leider nicht gut, wir mussten uns 2 Mal wegen Komplettausfall der Reinigung beschweren. Dies war aber nicht in jedem Teil der Anlage der Fall, wie wir gehört haben. Die Anlage bot ansonsten ALLES, was man für einen Familienurlaub braucht. Das Personal war größtenteils sehr Aufmerksam und zu keiner Zeit aufdringlich. Die Foodmeile hatte eigentlich für jeden Geschmack etwas zu bieten, allerdings waren die Speisen oftmals lauwarm und etwas sparsam gewürzt bzw. gesalzen, aber zumindest das konnte man ja selbst nachbessern. Der Poolbereich war sehr schön und auch von der Größe her in Ordnung. Für die Kinder gibt es einen Spiel- und Rutschenbereich damit keine Langeweile aufkommt. Leider war in der ersten Woche das allseits bekannte Liegen reservieren ein leidiges Thema, was aber in der 2. Woche etwas besser wurde. Der Strandbereich war ebenfalls sehr schön und lag direkt neben des Abschnitts des Von Resorts, welches einen am Abend schön beleuchteten Badesteg im Wasser hat...sehenswert. Auch separat zu buchende Wassersportmöglichkeiten waren direkt nebenan. Super war am Strand die Pizza, welche es im Hotelselbst leider nicht gab, also allein deshalb auf jeden Fall ab an den Beach. Die Animation war wirklich eine der Besten, die ich bisher im Urlaub hatte, da ist jeder auf seine Kosten gekommen, ohne das das ganze nervig war. Was auch noch ein Highlight war ist der kleine Karussell-Park hinter der Foodmeile am Pool, vor allem weil es alles kostenfrei zu benutzen ist. Negative Punkte, die uns aufgefallen sind, sind das bei uns leider mangelhafte Housekeeping, die sehr, sehr hellhörige Bauweise ( selbst in Zimmerlautstärke geführte Gespräche konnte man Wort für Wort verfolgen ) und die auf unserer Zimmerseite etwas schwache Klimaanlage, aber das lag vermutlich daran, dass die Sonne auf unserer Seite auf- und untergegangen ist ( morgens um 8.00 Uhr war der Türgriff so heiß, das man diesen fast nicht anfassen konnte ). Wir würden das Hotel aber wirklich weiter empfehlen, denn in Anbetracht des Preises war alles okay. Ein lieber Dank geht noch an die Mitarbeiter Max ( Animation ), Irina ( Poolbar ) und Hüsnü ( Bedienung am Pool )...ihr seit Top, Top, Top!!!
Familienzimmer mit Verbindungstür wirklich ausreichend groß für 4 Personen. Schöne und moderne Einrichtung, aber leider sehr hellhörig .
Die Gastronomie war wirklich gut. Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas und auch ständig wechselnde Themen-Buffets ( Italien, Asien mit Sushi, Türkisch usw. ) und auch ein Restaurantbesuch ist nach Voranmeldung mit inklusive. Leider war len beim Abendessen einige Speisen eher lauwarm und manche etwas zu wenig gewürzt bzw. gesalzen, aber dies könnte man ja selbst korrigieren.
Im großen und ganzen ein ganz tolles Serviceteam, aufmerksam und freundlich und zu keiner Zeit aufdringlich. Manchmal war es zu den Mahlzeiten aber etwas chaotisch, da so viel Personal, teilweise mit Schiebewagen, immer direkt vor z.B. den Kaffeeautomaten gestanden haben und damit den Zugriff erschwert haben. Auch bin ich 2 Mal fast gestolpert, da hier ständing mindestens 6 Leute mit feuchten Bodenwischern umher laufen, die diese wirklich aus jeder Position hin und her schwingen und man diese das ein oder andere Mal von hinten direkt vor die Füsse bekommt. An sich ja toll, dass hier so auf Sauberkeit geachtet wird, aber das "wie" spielt ja auch eine noch all zu kleine Rolle dabei. Leider war auf unserer Etage ( 3. Stock Haupthaus, Zimmer 1304 ) das Roomkeeping sehr, sehr schlecht und hat 2 Mal gar nicht stattgefunden. Nach Reklamation an der Rezeption wurde dies zu wirklich 100% wieder gutgemacht, es ist aber Schade und nervig das auf diesem Wege abzuschieben.
Wir sind knapp 1 Stunde vom Flughafen Antalya zum Hotel gefahren und waren das erste Hotel, dass angefahren wurde, was bei der Abfahrt somit das letzte war und wir nicht noch Stundenlang umherfahren müssten, sehr angenehm. In der Nähe ( 10-15 Minuten ) gab es den Sammelplatz der Dolmus Busse und auch einen mittelgroßen Markt mit Textilien, Schmuck usw. so wie einen Migros ( Supermarkt ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also im Hotel hatte niemand Langeweile. Pool, Wasserrutschen, kleiner Kinderspielplatz im Schatten, Mini-Vergnügungspark und tolle Animation...was will man mehr? Außerhalb des Hotels gab es Einkaufsmöglichkeiten und diverse Veranstalter von Boots, Quad und Ausflugstouren z.B. nach Pamukkale und auch der Dolmus ( Minibus ) Sammelplatz war 300 Meter vom Hotel. Von dort konnte man für 1.-€ pro Person nach Side oder Kumkoy fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Herzlichen Dank für Ihre sehr Ausführliche Bewertung. Sie wird bestimmt für viele Urlauber ein wegweiser. Ihren Hinweisen bezüglich Reinigung werden wir daran arbeiten. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis zum naechsten mal. Ihr Victory Be Mine