- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meiner Familie in diesem Hotel und leider wurden wir enttäuscht. Wir haben uns im Hotel nicht so wohl gefühlt, der Strand jedoch war sehr schön. Es waren wirklich hauptsächlich Russen in dem Hotel, leider besitzen viele von ihnen keine Manieren, drängeln sich vor etc. Kaum einer trug eine Maske, kontrolliert wurde dies auch nicht. Es wäre gut gewesen, wenn am Eingang des Restaurants jemand gewesen wäre, der nur ein Zutritt mit Maske erlaubt hätte. So wurde es in anderen Hotels gehandhabt. Außerdem war gefühlt jeder 2. am Husten. Die Arbeiter selbst hielten sich an die Hygienevorschriften. Trotz allem hat uns der Urlaub wegen des Strandes gut gefallen. Das Hotel jedoch würden wir eher als 3 Sterne Hotel einstufen. Das WLAN war nur auf dem Zimmer gut, ansonsten war es schlecht.
Mit den Zimmern waren wir eher unzufrieden. Wir sind eine 5 köpfige Familie. Es gab nur 4 Betten und 1 Sofa, das zu einem Bett umfunktioniert werden kann. Das Sofa selbst sah dreckig aus. Es gab 2 Zimmer mit jeweils einem Badezimmer. Die Badezimmer waren in Ordnung. Leider haben die Putzfrauen ihre Arbeit nicht so gut erledigt, das Zimmer fühlte sich immer dreckig an. Man muss aber auch sagen, dass es eine Nummer gibt, die man anrufen kann. Daraufhin wird das Zimmer gründlich gereinigt. Zudem haben wir den Verdacht, dass mindestens zweimal versucht wurde, unser Safe zu öffnen. Eine Putzfrau hat ihre Mastercard, mit der sie Zutritt zu allen Zimmern hat, versehentlich auf unserem Safe liegen gelassen. Der Safe ist im Schrank und uns ist nicht bekannt, dass es gewöhnlich ist, dass Putzfrauen auch darin putzen. Wir möchten jedoch nichts unterstellen und können natürlich auch falsch liegen. Ein paar Tage später sahen wir, dass unser Safe sich nicht mehr öffnen lies. Es stand Error drauf, und dies steht dort eigentlich nur, wenn der Code mehrmals falsch eingegeben wurde, was keiner von uns gemacht hatte. Es könnte sich auch um einen technischen Fehler gehandelt haben, aber auf Nachfrage an der Rezeption konnte uns nichts dazu gesagt werden.
Das Essen schien sich gefühlt jeden Tag zu wiederholen. Zudem haben wir 2 mal Haare im Essen gefunden. Neben dem Hauptrestaurant im Hotel und der Snack Bar am Strand, gibt es auch noch ein osmanisches und mexikanisches Restaurant, in welche man 1 Mal in der Woche gehen kann, nachdem man zuvor ein Termin gebucht hat. Wir hatten für beide Restaurants ein Termin gebucht. Zuerst war das osmanische Restaurant dran. Geschirr war dreckig, wurde aber auf Nachfrage ausgewechselt. Ein Haar befand sich in der Vorspeise. Das Essen selbst war leider ungenießbar und hatte nichts mit osmanischem Essen gemeinsam. Wir mussten zuvor eine Stunde warten, bis das Essen serviert wurde. Wir waren noch vor der Nachspeise gegangen, und hatten den Termin vom mexikanischen Restaurant abgesagt. Übrigens war das Geschirr und Besteck sehr oft dreckig und hatte fast immer noch Essensreste.
Wenn man an der Rezeption Fragen hatte oder Beschwerden, kam oftmals die Antwort "Dazu kann ich leider nichts sagen" oder "Das weiß ich nicht" .
Der Strand war zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, ca. alle 5 bis 10 Minuten kam auch ein Shuttle. Leider gab es in unmittelbarer Nähe des Hotels nicht wirklich viel zu sehen. 500 m weiter gab es ein Markt, mehr auch nicht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Hotel eine Art Mini Freizeitpark, welches wir auch ausprobiert haben und uns gefallen hat. Zudem gab es abends immer eine Kinder Disco und eine Abendshow auf der Bühne. Bei den Shows handelte es sich fast immer um Tanzshows, die eher langweilig waren. Die Rutschen am Pool haben Spaß gemacht und haben uns gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, zunächst einmal vielen Dank, für eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf diesen Kommentar zu antworten. Wenn Sie mich über Probleme mit Ihrem Zimmer informiert hätten, würde ich versuchen, ihnen zu helfen, und könnte vielleicht einen Zimmerwechsel anbieten. Ja, Sie haben Recht, Ihr Safe hatte technischer Probleme deshalb und Wegen der unangenehmlichkeiten in unserem A la Carte Restaurant entschuldigen uns bei Ihnen. Leider können wir unseren Gästen nicht beibringen, wie man sich benehmen sollen. unter Berücksichtigung der Hotel-und Flugkosten, die Sie bezahlt haben (zu diesem Preis werden Sie kein solches Hotel finden). Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Ich Sie bitten Ihren Kommentar noch einmal zu überdenken und dabei die Optionen zu berücksichtigen, die wir Ihnen angeboten haben. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels