Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mohammad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Außen Hui, Innen Pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit zwei Kindern angereist und ein Mini Zimmer im 6. Stock bekommen. Ein Doppelbett für die ganze Familie. Bequem schlafen ging also nicht. An der Rezeption nur gelangweilte Mitarbeiter die nicht mal begrüßen können, ohne Hand vor Mund gähnen, während man etwas erzählt. Generell kein Interesse daran Probleme zu lösen. In der zweiten Nacht ging dann um Mitternacht eine laute Sirene im Zimmer los. Wir waren alle total erschrocken und die Kinder haben geweint. Das kam vom Fernseher und war ein "Wake Up Service". Wir waren kurz vor Herzinfarkt und die Kinder konnten Stunden danach nicht schlafen. Auf Beschwerde bekam ich nur die Antwort, der Fernseher wollte ein "Update" durchführen. Da die Zimmer alle sehr hellhörig sind, haben wir mitbekommen, dass diesen tollen "Service" auch andere bekommen. Zum Glück für diese Gäste, ging das nachmittags los. Das Hotel war zu unserer Reisezeit ziemlich voll. Wie ich von anderen Gästen erfahren habe, gab es wohl vor einigen Monaten die Möglichkeit ziemlich günstig das Hotel zu buchen. Wir haben für eine Woche 2000 Euro bezahlt. Andere erzählten, dass 3 Wochen für 1400 gebucht haben. Das führte dazu, dass das Personal total überfordert war und man kaum Liegen am Pool bekommen hat. Es wurde auch nichts gegen Leute unternommen, die ihre Handtücher da hinlegen und erst Nachmittags nach Strandaufenthalt wieder auftauchten. Für Getränke musste man sehr lange anstehen, daher haben wir irgendwann auf das Wasser umgestellt, dass man sich selbst von bereitgestellten Schüsseln abholen konnte. Das Essen schwankte zwischen Top und Flop. Leider ist das Essen nicht beschriftet. Wir mussten einfach immer wieder ausprobieren und selbst herausfinden, das führte leider auch dazu, dass vieles nicht gegessen wird und stehen bleibt. Dadurch wird sehr viel Essen verschwendet. Das Wasser im Bad ändert ständig die Temperatur. Während man als Erwachsener beim Duschen sich noch schnell retten kann, ist es bei kleinen Kindern nicht so einfach. Schnell bekommen sie das ab und haben Verbrennungen. Übrigens lustiger Randnotiz: Das Wasser war bei uns zwei Mal weg und wir mussten nach Telefonat mit der Rezeption 15 Min. warten bis es wieder weitergehen konnte. Mit kleinen Kindern die gerade den Kopf eingeseift haben, kann es nerven. Folgende Positive Punkte möchte ich aber trotzdem erwähnen: Moderne Hotelanlage mit vielen Rutschen und kleiner Freizeitpark Strand ist mit Shuttle schnell zu erreichen und dort gibt es ein hoteleigenes Restaurant Wir sind schon oft in die Türkei gereist aber das war für uns der bisher schlimmste Urlaub. Wir sind überhaupt nicht erholt und eigentlich froh wieder zu Hause zu sein. Nur das teure Lehrgeld mussten wir bezahlen. Es gibt noch viele andere negativen Punkte, die ich aufführen könnte, aber das sollte hoffentlich für eure Entscheidung hilfreich sein. Übrigens gab es ein Gewinnspiel bei der man für Bewertungen bei Holidaycheck eine Woche Aufenthalt gewinnen konnte. Das wird wohl einige positive Bewertungen hier begünstigt haben. Ich kann das Hotel, zumindest für den Zeitraum der Sommerferien, überhaupt nicht empfehlen und bereue die Buchung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Solltet ihr im 6. Stock ein Zimmer bekommen, direkt reklamieren. Besonders mit Kindern ist das überhaupt nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Türkischer Abend war toll. Der Rest hat uns nicht gefallen. Es wird meist alles nur frittiert. Gemüse, Fleisch, Eis, alles was möglich ist wird frittiert. Essen ist nicht beschriftet. Getränkeservice gibt es nicht. Beim Abholen der Getränke in der langen Schlange ist das Essen schon wieder kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption, die sich lieber untereinander unterhalten als auf die Gäste zu reagieren. Lange Wartezeit für Getränke. Die Mitarbeiter sprechen meistens nur Russisch (Sind wohl aus Kirgisistan und arbeiten für noch weniger Geld als die einheimischen Türken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein Strand direkt in der Nähe. In der Umgebung gibt es nichts Sehenswertes. Nur Wohnungen und Baugebiet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für Kinder viele Möglichkeiten sich zu beschätigen (Kids Club, Rutschen, Freizeitpark) Für Erwachsene gibt es Hamam, Massage (kostenpflichtig) und ein gut ausgestattetes Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohammad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mohammad, Für Ihren Besuch im Victory Be Mine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Wunderschönen Haus zu überzeugen und Danke dafür dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Gibt Ihnen Ihr Reisebüro keine Informationen über unser Hotel, denn wenn Sie hierher kommen, tun sie so, als wüssten sie nichts. Wir haben nicht verstanden, warum es Sie so sehr stört, Jemandem einen kostenlosen Urlaub zuschenken. Sie wollen es vielleicht nicht, aber es gibt Gäste, die es wollen. Als große Familie Buchen Sie Economy-Zimmer und dann möchten Sie hier in hochwertigen Zimmern übernachten, natürlich kostenlos. Es spiegelt sich sogar in der Interpretation die sie geschrieben haben. Lieber besser recherchieren und Ihren Urlaub erschwinglicher Preis machen. Wie sie geschrieben haben, haben wir eine tolle große aquapark mıt 8 rutschen. darüber hınaus haben wır eınen kleınen aquapark mıt 4 rutschen ım kınderbecken für kınder. wenn Sie uns über Ihre anderen Probleme informiert hätten, hätten wir versucht, Ihnen zu helfen. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels