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RTP (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
5 Sterne gehen anders.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG Wenn Sie als deutschsprachige Gäste einen Urlaub in diesem Hotel in Erwägung ziehen, sollten Sie sich einen Moment nehmen um von unseren Erfahrungen im Victory be Mine Hotel zu lesen. Wir ( 3 Freunde, 24/25J. ) haben unseren Urlaub vom 24.09.2021 bis 03.10.2021 in besagtem Hotel verbracht. Vorab fairerweise das Positive : Man kann gut erkennen, dass das Hotel erst im Sommer 2020 eröffnet wurde. Die sowohl Fassade als auch Lobby und Zimmer machen einen modernen Eindruck. Das Essen ( Buffet oder à la carte ) ist überwiegend gut, uns hat es meistens wirklich geschmeckt und das Personal war gründlich im Auffüllen aller angebotenen Speisen. Auch das Animationsteam ( mit Leiter "Nico" ) war immer sehr freundlich und bemüht, ohne dabei zu aufdringlich zu sein, an diese ein Lob. Leider ist das aber schon alles, was es an positivem über unseren Aufenthalt zu sagen gibt. -Der erste "Schock" traf uns, als wir nach Ankunft und verstauen der Koffer auf dem Zimmer zum ersten Abendbuffet gingen. Ausnahmslos KEIN Gast trug die vorgeschriebenen Masken oder Handschuhe, lediglich ein Großteil des Personals trug immerhin Masken. Wenn man seit Corona an die Maskenpflicht gewöhnt ist, eine sehr ungewohnte & unangenehme Situation. -Wir hatten bereits im Vorfeld von der überwiegend russischen Belegung des Hotels gelesen und das Kellner und Barpersonal diese auch dementsprechend bevorzugen würden.  Allerdings machten wir uns diesbezüglich keine weiteren Gedanken, da wir in allen bisherigen Urlauben immer ein sehr gutes Verhältnis zum Hotelpersonal aufbauen konnten. Diese Hoffnung geriet noch am ersten Abend ins schwanken, als russische Gäste an der vollen Bar immer wieder bevorzugt bedient wurden, obwohl man schon deutlich länger wartete. ( Bedienung an der Bar, da weder in der Lobby noch in anderen Bars oder beim Essen Getränke an den Tisch gebracht werden. ) -Am zweiten Tag begaben wir uns nach Informationen der Rezeption um 13:00Uhr in die Lobby, wo bis spätestens 13:30Uhr unser Reiseleiter erscheinen sollte. Diese Information stellte sich nachträglich als falsch heraus, da der Reiseleiter bereits 12:30 das Hotel verlassen hatte. Als während der Wartezeit einer von uns 3 Cocktails an der LEEREN Bar bestellte, wurde er von der Bardame ignoriert und diese beschäftigte sich lieber weiter mit Ihrem Smartphone. Auf erneute Nachfrage wurden von der anderen der beiden Bardamen kommentarlos 3 Bier auf den Tresen gestellt und die Werte Dame drehte sich um und verschwand. Auch im Laufe des Urlaubs hatten wir stets das Gefühl, dass der Überwiegende Teil des Barpersonals schlicht überfordert mit bestellten Cocktails war. Nicht selten hieß es dann, dass für diesen Cocktail gerade Zutaten fehlen würden. Daraufhin waren wir dermaßen enttäuscht, dass wir eine negative Bewergung bei Google-Rezenssionen hinterließen. Fünf Minuten später kam die Guest-Relations-Managerin auf uns zu und wollte den Hintergrund der negativen Bewertung klären. Sie versicherte uns, dass man mit den entsprechenden Angestellten sprechen würde und bat uns, die negativen Bewertung wieder zu entfernen was wir dann auch taten. -Als wir am späten Nachmittag des selben Tages auf unser Zimmer kamen, hing ein Brief an unserer Tür, leider komplett und ausschließlich in russischer Sprache. Wir konnten Teile des Inhaltes mithilfe des Smartphones übersetzen und stellten fest, dass es sich um ein Entschuldigungsschreiben handelte. Daher entschlossen wir uns, an der Rezeption um eine deutschen Version zu bitten. Als wir den Brief dem Mitarbeiter an der Rezeption übergaben und fragten,  was es damit auf sich hat, wurde uns versichert, dass es sich lediglich um eine Standartinformation handle, welcher jeder Gast erhält und die nicht weiter interessant für uns wäre und schon war das Schreiben hinter der Rezeption verschwunden und das Gespräch beendet. -2 von uns hatten im Spa-Bereich eine Behandlung gebucht, auf dem Weg dorthin trafen wir den (Vermutung aufgrund des Verhaltens gegenüber anderen Mitarbeitern) Leiter des Spa-Bereichs. Dieser sah nun 3 von uns und fragte in aggressivem Ton, ob ich denn "bescheuert sei" und warum ich keine Behandlung gebucht habe. -Der nächste Schock kam noch in der Nacht am selben Abend. 2 von uns schliefen bereits als ca 1 Uhr Nachts unsere abeschlossene Zimmertür von außen mit einer fremden Zimmerkarte geöffnet wurde und ein stark betrunkener russischer Mann in unser Zimmer wankte. Auf lautstarke Nachfrage unseres wachen Freundes verließ der russische Gast sichtlich verwirrt das Zimmer. An einen ruhigen Schlaf war in dieser Nacht nicht mehr zu denken. Am nächsten Morgen suchten wir selbstverständlich umgehen die Rezeption auf um den Vorfall zu klären. Man versicherte uns, dass soetwas noch nie vorgekommen wäre und man der Sache sofort nachgehen würde. Man käme Zeitnah auf uns zu. Mit dem schlechten Gefühl, dass jederzeit jemand fremdes in unser Zimmer gelangen könnte, warteten wir bis zum Nachmitrag. Da wir nichts gehört hatten, gingen wir wieder zur Rezeption. Der selbe Mitarbeiter vom Morgen deaktivierte daraufhin unsere Zimmerkarten und stellte uns neue aus, das Problem sei damit gelöst. Eine Erklärung oder Entschuldigung erhielten wir jedoch nicht. -Ein weiterer Punkt der durchaus unangenehm, zumindest jedoch seltsam erscheint, ist die Tatsache, dass sowohl im Ess- als auch im Pool und Strandbereich regelmäßig Angestellte kommentarlos mit ihrem Handy die Gäste filmend umher laufen. -Schade ist es, dass bei den Mahlzeiten keine Beschriftung der Mahlzeiten vorhanden ist. Das macht es häufig schwer zu identifizieren, worum es sich bei einzelnen Speisen handelt und hat nicht nur einmal zu unangenehmen Überraschungen geführt. Dazu ist das Personal ist sehr zügig im Abräumen von Geschirr / Gläsern, allerdings des öfteren auch zu vorschnell und das halbleere Glas verschwindet wenn man nicht gut aufpasst. Dies mag vielleicht dem Hintergrund geschuldet sein, dass es eventuell generell zu wenig Geschirr gibt, gerade beim Frühstück war es nicht leicht, eine Tasse statt dem Pappbecher für den Kaffee zu bekommen. -Der Kollege an der Rezeption beim Checkout um 4:20 war sehr unhöflich, hat uns nicht verabschiedet und auf lustig gemeinte Aussage: "Wir bleiben auch noch länger" - wurde lediglich geantwortet: "Nur wenn Sie sich das leisten können".


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung modern, allerdings unser Zimmer über Generatoren und Co gelegen. Nachts so laut, dass ein offenes Fenster keine Option war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen 99% Top.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um Service bewerten zu können, muss Service vorhanden sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ocean Bar direkt neben dem Hotel sehr zu empfehlen. Freundlicher und bemühter Besitzer Ibrahim.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RTP
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin & Tony & Paul, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben und Danke, dass Sie mir die Gelegenheit geben, auf diesen Kommentar zu antworten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu zufriedenstellen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Es ist schade, dass Sie nicht zu mir gekommen sind, um Hilfe zu bekommen. Ich hätte mich gerne um Sie und Ihre Probleme gekümmert und dafür gesorgt, dass das eine oder andere sofort behoben wird. Wir werden uns um Ihre Kritikpunkte kümmern und dafür sorgen, dass sie so schnell wie möglich behoben werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Bemühen nicht anerkennen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir weisen alle Gäste auf die Maskenpflicht hin und es steht mehrmals in allen öffentlichen Bereichen (an der Rezeption, im Restaurant, um nur einige Orte zu nennen) in 4 Sprachen ausgeschrieben. Wenn Sie nur an den negativen Dingen festhalten, verpassen Sie die Schönheit unseres Hotels und was es Ihnen zu bieten hat. Sie haben nie die Schönheit unseres Hotels erwähnt, haben nie bemerkt, was es Ihnen zu bieten hat. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel/ Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels