Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Scheubeck (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
5* Hotel wo man seinen Urlaub genießen kann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu gebaute Anlage mit Rutschenpark, Kinderjahrmarkt (Fahrgeschäfte) sehr luxuriös aufgemacht. Liegt etwas weg vom Meer, gibt aber einen Shuttlebus zum Hauseigenen Strandabschnitt. Zum Laufen sind es 10 Minuten. Ebenso finden man Fußweg 10 Minuten rechts und links der Hauptstraße gelegen mehrere Basare mit insgesamt vielen sehr netten und bemühten Händlern. Handeln sie in jedem Fall 30-50% raus! Wir hatten das Premium Zimmer mit Whirlpool im 4. Stock. Diese hatten dann eine Veranda mit 2 Liegen und einem Tisch mit 2 Stühlen. Die Zimmer sind sehr futuristisch mit Licht ausgestattet :-) 14 deutsche Sender ohne Störungen. Die Zimmerdamen sollten noch mehr auf die Reinlichkeit achten. Diese sind noch nicht so aufmerksam beim Putzen :-/ Mehrere Bars im Hotel sorgen 24h für leckere Cocktails und andere Getränke. Die Cocktails schmecken ausnahmslos sehr lecker und werden mit Computer gesteuerten Maschinen zubereitet. Wir hatten einen Leihwagen (das beste was man zu Corona Zeiten machen Kann) von https://mietwagen-antalya. com - ab Flughafen - bis Flughafen für 255€. (14 Tage) aber 90€ Rabatt ausgehandelt über Email vorher. Das Essen ist der absolute Hammer, soviel Auswahl und Reichhaltigkeit habe ich selten vorher in einem Hotel bekommen. Die Getränke werden höflich an den Tisch gebracht. Egal was sich der Gast wünscht, es wird erfüllt. Benutzte Teller und Besteck ist so schnell vom Tisch wie man kaum gucken kann. Ausnahmslos alle Kellner sind freundlich und zuvorkommend. Bewerten kann man sie an einem Terminal in der Lobby. Zu unserer Zeit waren leider sehr viele unerzogene Russen im Hotel, was teilweise sehr nervig war, aber da kann das Hotel ja auch nichts dafür. Ich hatte auch das Gefühl, als sie hörten wir sind deutsche, wurden wir besonders zuvorkommend behandelt :-D Alles in allem haben wir uns sehr gut erholt. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr praktisch ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Getränken. Wasser wird täglich aufgefüllt bei Bedarf. Die Betten sind groß, die Matratzen ehr etwas hart. Die Decken waren wie Handtücher sehr dünn. Haben uns dann weitere geben lassen. Klimaanlage wird mehrmals am Tag abgestellt, leider auch nachts und man musste sie dann wieder einschalten. Also Aufstehen. Oder man lässt die Verandatür offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das mega große und leckere Buffet mit Plexiglas abgegangen. Handschuhe gibt es an beiden Eingängen sowie wie Masken. Die Atmosphäre sehr locker und angenehm. Getränke bekommt man an den Tisch gebracht! Leider die Russen sehr unverschämt gierig beim Essen davon tragen und auch beim Abstand halten sehr aufdringlich! Da müssteN die Hotel Mitarbeiter mehr reagieren. Auch die Kleider der russischen Gäste beim Abendessen meist sehr unpassend und schon fast beschämend für ein 5* Hotel


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter wo man schaut. Egal was das Anliegen ist es wird sofort geholfen. Wenige sprechen deutsch aber fast alle englisch. Also man findet immer Hilfe. 1 Punkt Abzug für die Zimmerdamen die leider nicht so sauber putzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Leihwagen 45 Minuten zu fahren vom Flughafen. Etwas ab vom Strand aber an der Hauptstraße entlang mehrere Basare fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller neuer großer GYM! Tischtennis, Bogenschiessen, Luftgewehr, Dart, Wasserball, wassergymnastik man kann sich überhaupt nicht beklagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Scheubeck
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Victory Be Mine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihren Aufenthaltes t gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen überzeugen konnten.haben und uns in jeder Kategorie mit der höchsten Punktzahl belohnt haben. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gülten Bas Guest Relation Manager Victory Hotels