Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub unter Palmen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegen. Zimmer wurden zweimal am Tage gereinigt. Gästestruktur: Viele Pärchen, welche die Flitterwochen auf Mauritius verbringen, Famillien mit Kinder, und " älteren " Paaren und somit Menschen jeden Alters im Hotel (vom Säugling bis zum Rentner). Für Singels auf Kennenlernurlaub weniger zu empfehlen. Viele Deutsche, Franzosen, Italiener, Südafrikaner. Badeschuhe sind sehr empfehlenswert wegen der scharfkantigen Korallen. Am Parkplatz vor dem Hotel warten viele Taxis auf erkundungswillige Touristen. Den Preis vorab aushandeln und nach Beendigung der Tour dem Fahrer das Geld aushändigen. Tagestouren mit Privatfahrer sind empfehlenswert und für umgerechnet ca. EUR 90.00 recht erschwinglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber. Werden mehrmals am Tage gereinigt und verfügen über das notwendige Standardequipment eines 4 + Sterne Hotels. Aber wer hält sich schon viel im Zimmer auf, wenn sich das Paradies direkt vor der Türe befindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Qualitäte der Speisen und Getränke im Buttet Restaurant. Entspannte Atmosphäre und keinerlei Hektik am Buffet, welches immer appetitlich und sauber zubereitet ist. Zusätzliches Lokale mit feiner italienischer Küche und zusätzliches Lokal mit ausgezeichneten Fischgerichen in der weitläufigen Anlage. Sehr empfehlenswert und keine weiteren Kosten bei All Inclusive Buchung. Tisch sollte 1 - 2 Tage vorher reserviert werden. Sehr empfehlenswert als Abwechslung zur täglichen Buffetspeisung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wau!!! Sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Service. Besonders das Personal im ausgezeichneten Buffet Restaurant ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Auch ein Hotelarzt hat eine kleine Schnittwunde unseres Sohnes kostenlos und kompetent behandelt inc.. der Verteilung von kleineren Medikamenten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen und sehr gepflegten Sandstrand gelegen. Sehr schön zum Schnorcheln geeignet und der wunderbare Pool läd ein zu erfrischenden Abkühlung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Liegen am Pool und am weitläufigen Strand vorhanden. Keinerlei Notwendigkeit der Vorreservierung durch Handtücher. Wasser sehr sauber und die Unterwassewelt sollte durch Schnorchelausflüge erkundet werden. Kostenfreise Angebot des Hotels: Tretboote, Kanus, Wasserskifahren, Ausflüge zum Schnorcheln und "Glasboden Boot " Ausflüge. Beachvolleyball und 3 wunderbar gelegene Tennisplätze incl. Flutlicht laden zur Strand Abwechslung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:8