- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne, gepflegte, weiträumige und auch bei Zyklon gut geschützte Anlage. Riesenzimmer mit leider sehr glatten, rutschigen Fliesen. Sehr professioneles Management im "Ausnahmezustand" eines Tropensturms und immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Essensangebot, besonders in den beiden A la Cart Restaurants. Leider völlig überhöhte Getränkepreise. Büffetrestaurant leider mit lärmiger "Kantinen-Athmosphäre". Schöne Fitness-Anlage mit Saunabereich, sehr flacher Pool. Ausflüge zu teuer, aber Alternativen im Ort vorhanden, wie auch Einkaufsmöglichkeiten. Viel Platz für alle am Strand und im Garten. Gutes Schnorcheln vom Strand aus und per Boot auch vor dem Riff, wenn auch selten wegen der Brandung. Belästigung durch Händler am Strand hält sich in Grenzen. Unschön am Schluss: Abreise früh morgens leider ohne Frühstück, Weckruf(!) und Kofferabholung! Fazit: Kein billiges, aber empfehlenswertes Hotel, das seine Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |