- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin zum 5. Mal auf Mauritius und zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist wie bereits von den meisten beschrieben zu empfehlen. Natürlich ist es in die Länge gezogen aufgrund der flachen Bauweise. Ich weiss zwar nicht, was Reiseteilnehmer wie Sandra dazu bewegt, solche Berwertungen zu schreiben, aber möchte an dieser Stelle sagen: "Wie man in den Wald hineinruft, so... ". Allen anderen, die noch nicht entschlossen sind, kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Hotel haben wir letztes Jahr getestet und dieses Jahr dazu ausgewählt, dort zu heiraten. Die Größe der Anlage ist im Verhältnis zum Strand absolut stimmig. Die Sauberkeit entspricht auch dem 4 - 5 Sterne Standard. Die Bilder in den diversen Prospekten und von einigen Reisenden geben sehr gut den Gesamteindruck wieder. Es ist für jeden etwas dabei und es ist auch familienfreundlich. Telefon und Internetkosten sind hoch. Ist aber einleuchtend. So weit weg von daheim ist es normal. Wetter war immer top, bis auf einige Regenschauer, die schnell wieder verschwinden.
Keine Beschwerden, sehr empfehlenswert.
Für jeden etwas dabei. Die 100 USD pro Person, die beim Fischrestaurant genannt werden, sind mir unbegreiflich - es sei denn, sie buchen das Candle Light Dinner am Strand inklusive Wein. Ich bin sicher, dass ein normaler Mensch die 100 USD für Fisch nicht ausgeben kann, auch nicht beim Lobsterabend, der ab und zu stattfindet. Ansonsten reicht auch das Essen im Hauptrestaurant am Pool-da ist für jeden etwas dabei.
Einer der besten auf Mauritius. Aus diesem Grund haben wir dort geheiratet. Check-In sehr freundlich mit Begrüßungsgetränk und kühlen Tüchern. Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren französisch und englisch. Wer immer verlangt, dass man überall deutsch spricht ist in fernen Ländern sowieso fehl am Platz, sollte sich nicht beschweren und lieber auf Mallorca Urlaub machen. Diese Arroganz einiger deutscher Urlauber ist einfach unerträglich.
Dazu wurde viel geschrieben. sehr gute Lage, ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Was vielleicht noch wichtig ist: Es ist kein Durchgangsverkehr am Strand. Links von Strand nach ca. 200 - 300 m kommt das Luxushotel Oberoi (würde ich Sandra empfehlen) und rechts ca. 100 m (nach dem Fischrestaurant) das Mövenpick. Der Strand ist auf Grund von Korallen am Wasser nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Noch etwas: Ob Ebbe oder Flut, wir konnten immer im Wasser baden und es gab immer genug Strandfläche. Liegen und Schirme waren immer ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |