- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelkomplex mit Hochhauscharakter. Im Großen und Ganzen sauber, wirkt jedoch etwas düster durch die dunkle Holztäfelung in der Lobby und Restaurant. Frühstück - wenn gewünscht - im Zimmerpreis enthalten. Gemischte Gäste- und Altersstruktur (bei unseem Aufenthalt sahen wir keine Kinder). Wenn man bei diesem Hotel ein spezielles Arrangement buchen kann, ist es für ein bis zwei Tage soweit ok. Hohe Erwartungen darf man nicht haben. Preis/Leistungsverhältnis bei "Angebotspreisen" ok. Handyerreichbarkeit in Singapore überall besten. Kauf einer Pre-paid Card von Vorteil, ist wesentlich billiger damit ins Heimatland zu telefonieren bzw. SMS zu schreiben.
Wie erwähnt - nach unserem Zimmerwechsel - nettes nicht allzu großes Zimmer, jedoch ausreichend. Möbelierung ok. Nicht abgenutzt (abgesehen von einem leicht herunter gerissenen Vorhand) Badezimmer sauber und überschaubar groß, mit notwendigen Toilettartikeln versehen. Minibar, TV, Safe, Kaffeemaschine vorhanden. Sauberkeit - bis auf eine staubige Bank mit einigen Ameisen - ok.
1 Restaurant vorwiegend italienische Küche - asiatisch interpretiert. Die Holzofenpizzi sind aber von sehr guter Qualität und preislich im mittleren Bereich. 1 Pub (wurde von uns nicht besucht). Frühstück mit allen gängigen Speisen - Qualität gut und ausreichend vorhanden. Sauberkeit im Restaurant gut.
Personal geschäftsmäßig freundlich. Verständigung Enlisch. Zimmerreinigung ok. Umgang mit Beschwerden: nach unserer Ankunft im Hotel (nach einem 14 Stunden Flug) bezogen wir unser Executive Zimmer und mussten feststellen, dass das Zimmer nur sehr, sehr mangelhaft gereinigt war, überall Staubschichten, massenhaft Haare im Bade- und Vorzimmer und ein dicker Staubwulst im Vorzimmer. Wir teilten dies an der Rezeption mit und uns wurde ein anderes Zimmer versprochen mit der Bemerkung, dieses würde nochmal auf Sauberkeit überprüft. Nach ca. einer 3/4 Stunde warten, fragte ich wie lange es denn noch dauern würde. Antwort ca. 20 Min. Wir erhielten einen Gutschein für Gratisgetränke, den wir auch einlösten. Das "neue" Zimmer war dann doch in einem guten und sauberen Zustand im 7.Stock. Service beim Pool und Restaurant (man kann auch im Freien sitzen und essen) war ganz ok. Wir hatten ein Arrangement mit Flughafentransfer - Abholung vom Flughafen und Fahrt zum Flughafen klappte gut. Die Benutzung des Executive Pavillions durch uns war sehr kurz. Dieser sgn. Pavillion ist ein kleines Kämmerchen, indem ein Getränkeautomat (gefüllt mit Wasser, Cola und Bier), eine Kaffeemaschine und ein Zeitungsständer aufgestellt sind. Das wars! Bezügl. unserer Beschwerde wurden wir per email kontaktiert und wir erhielten zumindest die Versicherung, dass der Beschwerde nachgegangen wird.
Hotel liegt fast am Ende des Mount Elizabeth - Seitenstraße von der Orchard Road (Gehdistanz ca. 7-8 Min. je nach Kondition). Daneben liegt das Quincy Hotel und unterhalb das York Hotel. Vom Flughafen etwa eine 1/2 Stunde entfernt. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Orchard Road massenhaft vorhanden. Nächste MRT-Station Orchard Road ca. 10 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter Pool im Erdgeschoß, WC vorhanden. Poolbereich ist ansprechend, Pool wurde von uns nicht benützt. Neben dem Pool etliche Tische wo man Essen und Trinken bestellen kann. Internet ist gratis und hat auch im gesamten Hotelbereich gut funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |