- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel-Anlage können wir weiterempfehlen.Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einem Fruchtcocktail empfangen und der Check-in klappte unkompliziert und schnell.Die Kofferboy`s brachten uns unsere Koffer in die Zimmer.Die Zimmer sind geräumig und wiesen keinerlei Mängel auf ( wir hatten 2 DZ.),weder optisch noch technisch. Zimmerservice arbeitet sauber und Handtücher werden täglich gewechselt. Die Anlage wurde jeden Tag von den Angestellten kontrolliert und gesäubert,soweit erforderlich.Es fehlte an nichts. Auch der Pool wies eine saubere Wasser-Qualität aus. Man hatte immer das Gefühl,das Sauberkeit und Höflichkeit sowie Service, in diesem Hotel das "allererste Gebot" ist. Die Angestellten wirken sehr locker und gaben sich wirklich Mühe um das Wohl der Gäste.Das ist selbst an den Bars bei Hochbetrieb zu merken. Natürlich freuen sich die Angestellten auch über ein kleines Trinkgeld. Das soll aber nicht heißen,das es nur so, klappt. Zum Strand kann ich auch nichts negatives sagen,da er im Gegensatz zu den benachbarten Hotels deutlich sauber scheint(weniger Anteil an Muscheln und angeschwämmten Seetang).Einmal am Tag kam ein Traktor mit 3 Angestellten und säuberten ihn.Allerdings sollte man weiter links ins Meer zum Baden gehen(200m),dort ist es einfach schöner.Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden,könnten aber zum Teil mal erneuert werden!Leider werden dort auch die Schirme und Liegen morgens schon von den meisten Hotel-Gästen in der früh mit Handtüchern vorreserviert! Vor allem am Pool. Ist aber nicht erforderlich,da ausreichend vorhanden. Das einzige negative sind die lästigen Strandverkäufer, in ausreichender Zahl vorhanden, die direkt zu den Liegen kommen und schon von weitem auf sich aufmerksam machen. Das nervte. Da ist Handlungsbedarf notwendig. Es wäre ausreichend wenn die Händler auf Zeichen hin zu den Liegen kämen. Besonders hartnäckig ist ein Verkäufer mit der Nr.52. Vorsicht vor den überteuerten Preisen. Handeln ist angesagt bzw.fahrt nach Puerto Plata.Nehmt Dollar mit oder zahlt in Peso.Während unseren Aufenthaltes waren sehr viele Briten(Schotten)und einige US-Bürger sowie Kanadier in der Anlage. Deutsche waren kaum vorhanden. Kommen mehr in den Wintermonaten, sagte man uns. Alles war friedlich, auch nach dem die Bars geschlossen hatten. Zur Animation kann ich nur sagen, das dort nicht sehr viel zu Bieten war. Das Essen im Hotel ist sehr reichhaltig und schmackhaft und schmeckt wie bei Muttern.Es stellte sich später heraus,das ein deutscher Koch dort zaubert.Einfach lecker!! Übrigens kann man auch in den anderen Themen-Restaurant`s Essen gehen.Kostenfrei,man muss sich nur vorher anmelden.Selbstverständlich kann man auch landestypisch, kreolisch essen. Kinderbetreung sowie Fitnessraum mit ordentlichen Geräten sind vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |