Alle Bewertungen anzeigen
M+S (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zuviel erwarten von einem 3 Sterne-Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein einfaches Hotel mit einer schönen Anlage und einem sehr gepflegten Garten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, aber nicht wirklich gewischt. Die Größe des Superiorzimmers ist völlig in Ordnung. Wie empfanden die Klimaanlage als nicht störend. Wir hatten HP gebucht. 12 Tage Frühstück ohne jegliche Abwechslung. Es gab täglich die selbe Sorte Wurst und Käse was meist geradeso ausreichte. Das Personal sah ihre Aufgabe sehr gelassen;-) wobei fast alle nett und freundlich waren. Am Flughafen gibt es den besten Kurs zum tauschen des Geldes! Nicht nur im Hotel aufhalten, die Insel hat sehr viele schöne Plätze und auch Strände. Wer sich traut und gut englisch bzw. französich spricht, sollte sich auf den Weg mit dem Bus oder dem Taxi machen und die wahre Schönheit der Insel kennenlernen.


Zimmer
  • Gut
  • DIe Zimmer waren gut und ausreichend. Es wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Strandrestaurant sowie ein Hauptrestaurant und eine Bar. Der Service sowie das Essen im Strandrestaurant ist top! Aber auch diese Leistung lässt sich das Hotel gut bezahlen. Auch All-inclusiv Gäste müssen dort bezahlen, nur etwas weniger. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht so unser Geschmack. Geschmacklich immer in die gleiche Richtung, aber der Fisch hat fast immer sehr gut geschmeckt. Es wurde an manchen Tage das Abendbrot als Menü angeboten. Was wir persönlich nicht so gut fanden. Das Frühstück war schlecht. Es gab wie schon beschrieben nur eine Sorte Käse, und Wurst. Eier wie gewünscht und die Marmeladen waren leider viel zu süß. Da gab es nicht viel Auswahl! Die Vogelkacke auf dem Tisch wurde nach Aufforderung vom Kellner mit einem trockenen Tuch weggewischt. Nicht sehr hygienisch! Die Getränke zum Essen waren teuer. 1L Wasser kostet 3,50, Ein 0,3Liter Bier kostet umgerechnet 4,00€ und eine Flasche Wein (geschmeckt wie Hauswein) kostete 1200 Ruppien umgerechnet 32,00€.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hervorzuheben ist die gute Seele des Hotels "Jenny". Sie trägt immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie hat Spaß an Ihrer Arbeit. Der Service im Strandrestaurant und am Bootshaus ist besser als im Hauptrestaurant. Die Internetnutzung ist gegen Gebühren möglich. Für 24 Std. kann man für 500,00 Ruppien (13,50€) das Internet nutzen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage der Hotelanlage ist leider nicht optimal. Der Strand ist sehr klein und auch zum baden nicht geeignet. Trotz Badeschuhe ist der Boden sehr weich und unangenehm. Viel Seegras und viele, viele Seegurken. Desweiteren werden die Verbrennungsmotoren der dortliegenden Boote in Strandnähe gestartet, was nicht gerade dazu beiträgt, den Strand sauber zu halten. In der Nähe des Hotels (5min.) befinden sich kleine Supermärkte und eine Apotheke. Dort kann man um ein vielfaches günstiger Getränke kaufen als im Hotel. Die nächstgrößeren Orte Grand Baie bzw. Goodlands kann man gut mit dem Bus oder einem Taxi erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool an sich war schön! Manchmal waren die Liegen knapp...aber das gibt es überall. Kostenlos stehen Kajak, Glasbodenboot und ein Tennisplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite zur Verfügung. Abends ist in der Bar/Lounge Unterhaltungsabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M+S
    Alter:41-45
    Bewertungen:3