- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder Venosa, es existierte leider keine Restaurant nur eine Kantine mit schlechtes essen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Deniz, Thank you for review of your experience at our hotel. We are truly dismayed to hear of the service challenges and issues you experienced during your stay and that you were very disappointed. We are sorry that we could not convince you with our food quality and variety. We are used of getting praises about the quality and the variety of our food selection which is often the subject of reviews on Internet. None of us is able to reverse time and make things unhappen, however we would be delighted to help you plan your next vacation at our hotel. We would be pleased to welcome you again at Venosa Beach Resort to provide you an enjoyable and memorable stay. Kind Regards, Nihal Süzen Ayaz Guest Relations Manager