- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diesen Hotel müsste man drei Sterne weg nehmen! Wir buchten unsere reise als All inklusive! Anlage war sauber aber, liegestühle wurden nie gereinigt am Pool. Die Bar stunk nach modrigen Bioabfall. Housekeeping reinigte in den 10 Tagen kein einziges mal das Zimmer. Am ersten Reisetag beschwerten wir uns über die Zimmer da wir einmal ein dreierbett Zimmer und ein doppelbettzimmer gebucht haben,im dreierbett Zimmer wurde als zustellbett ein Sofa angeboten. Das Hotel wechselte unser dreierbett Zimmer nach dem wir gedroht haben das Hotel zu Verlassen. Die Zimmer waren seht dreckig,spiegel voll mit fingerabdrücken und Spritzer von der Zahnpaste. Wir haben uns 6 Tage hintereinander beim Manager beschwert aber die Dame hatte nichts unternomen. Also ich empfehle dieses Horror Hotel nicht weiter, es wäre nur schade um das Geld. Nichts läuft richtig, jeder tut das was er für richtig hält dort.
Der design von den Zimmern war sehr gut, aber das wichtigste ist eher die Sauberkeit. Eine Minibar mir einer 1 liter Wasserflasche. UNVERSCHÄMT!! Es war aber bei allen Gästen so,jeden tag hörten wir als wir ander Rezeption vorbei gingen beschwerden von anderen Gästen...
Die Bars stunken nach modrigen Bioabfall. Es war keine riesige auswahl angetränken da. Alkoholische getränke wie Jacki,Malibu,Vodka musste man Zahlen... Restaurant war sehr schön aber die endlosen warte schlangen waren nervtötend,man musste sich in die gleiche (fisch) reihe anstellen wen man nur ein stück fleisch wollte.
Das Personal war recht freundlich aber sie lästerten über Gäste neben andere Gäste,man konnste rein sachlich nichts überhören was das Gespräch anging! Es waren nur jugendliche arbeiter vorhanden die keine Hotelausbildung hatten,Saison arbeiter hauptsächlich...die 14 Stunden Arbeiteten am Tag und nicht mal den Mindestlohn bekommen hatten. Das Personal hatte nur basiskenntnisse in Englisch und Deutsch. Zimmerreinigung war eine Katasrophe,ich hatte die Dame erwischt als ich in meinem Zimmer was vergessen hatte, wie sie von ihrem Handy musik hörte und roch den Geruch meines Parfüms den Sie zuvor benutzt hatte (das war sehr Ärgerlich!!!!!!!) Toileten, Spiegel,Teppichboden wurden in den 10 tagen NIE gereinigt..(6 mal beschwert) Wir waren 3 Personen im Zimmer und hatten nur eine 1 liter wasserflasche Der Umgang mit beschwerden war einfach schrecklich und unprofessionell.. Guest Relationship Manager war nur eingentlich da um Reservierungen für das Restaurant zu nehmen..
Eigener strand war sehr voll mit Moos 100 meter entfernt war ein öffentlicher Strand für die Lokalen Gäste was sehr sauber war und NUR SAND! Es hatte in der umgebung keine Einkaufmöglichkeiten,man musste den Bus nehmen um in die Stadt zu gelangen. 20 min. lang war die fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr Lahm. Sie streitten untereinander andauernd. Pool war sauber, aber Liegestühle und Tische wurden nie gereinigt. Kaffe oder Sonneöl flecken von ein Tag zuvor waren immer zufinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for your review. We work hard for our guests satisfaction and for their comfort. It's always pleasure to see you all enjoying your holidays. Hope to see you again. Venosa Beach Resort & SPA Hotel Management