- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und nie wieder sieht uns dieses Hotel! Reklamationen bezüglich sauberkeit werden ignoriert,WC haben wir 5 Tage selbst gereinigt,Minnibar enthält lädiglich eine Flasche Wasser sonst nichts!? 5* SCHERZ! um 23h ist alles geschlossen keine Getränke mehr,ausser gegen Bezahlung! Jeden Tag der selbe Ablauf im Theater und keine Möglichkeit etwas anderes in der Anlage zu tun ausser um 23h ins Bett zu gehen.Nach 3 Tagen hat mann schon genug und kann leider nichts anderes tun um die Zeit verstreichen zu lassen und auf die Abreise zu warten.Endlich wieder daheim!schön sauber!Kühlschrank ist voll,und mann freut sich auf den nächsten Urlaub der hoffentlich mehr als dieses Hotel verspricht.Türkei ist auch an anderen Orten schön,mann muss sich nur richtig informieren dann passt auch der Urlaub!schöne Grüße,Karl und Silvia! :-))
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Karl, Firstly we would like to thank you for staying at our hotel and for having time to share your experiences in depth on Holidaycheck. Please be sure that our guest's satisfaction is the most important priority for our hotel. We are very disapointed that during your staying we couldn't make your satisfied enough and apologize for some unpleasent moments. We would like to consider your complaint by points. Cleaning in your room. We guess that it could happen by the reason of DND (do not disturb) button which you press while didn't want someone disturb you in the room. İn a case if you want to order cleaning or fullfiling your mini bar at the same day you have to inform our Reception or Guest Service department. We hope that this experience will not retain you from coming back to Venosa Beach Resort Hotel. Plese be assured that necessary amends will be in place to ensure your next stay will truly be beyond expectations. Best regards, Nihal Süzen Ayaz Guest Relations Manager