- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War okay ,ich würde nicht nochmal hin. Das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht ! Ums Hotel herum gibt es auch nichts was sich lohnt
Die Aufteilung ist eigentlich nicht schlecht, ein Elternschlafzimmer, eine kleine Küche mit Tisch und Stühlen, eine Couch mit ausziehbaren Bett und natürlich ein Badezimmer. Aber alles sehr marode, ich hatte Schimmelflecken an meinen Vorhängen, das Kopfteil vom Bett war kaputt und Kleberresten versaut, wohl von dem Versuch es zu flicken. Wir hatten jeden Tag Sand auf dem Boden, auch wenn das Reinigungspersonal grade drin war.
Das essen war fast immer ganz gut, zwar keine 5 Sterne Küche,aber Abwechslungsreich. (Paella, Suppe, Gemüse, Meeresfrüchte, Hamburger, Pommes Pizza Nudeln, verschiede Obstsorten, Kuchen , Salat, Rinderragout...)
Das Hotelpersonal war eigentlich immer recht freundlich. Im Internet hatte ich gelesen das man sich dort einen Buggy ausleihen könnte, was auch stimmt, nur nicht kostenlos als Serviceleistung, sondern gegen Bezahlung, und damit meine ich keinen Pfand oder ähnliches. Man konnte vorm Abflug noch nicht einmal seine Koffer kostenfrei wiegen...es gab im Eingangsbereich eine Waage , einmal wiegen kostet 1€, das heißt bei 5 Koffern 5€, was bei einer Familie mit Kindern sehr realistisch ist.
Das Hotel war außerhalb des eigentlichen Urlaubsort, Can Picafort , es gab zwar einen Shuttlebus , der erstens nur 15 Sitzplätzen hatte, zweitens nur alle 30 Minuten fuhr, und drittens nur von 10:30 bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 17:30. Sehr oft mussten Leute erneut 30 Minuten vorm Hotel warten, da der Bus zu klein war, oder mussten auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Strand. Keine Geschäfte in direkter Nähe, nur einen überteuerten Kiosk im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war viel zu klein für die große Gästeanzahl, viel zu wenig Liegen und der Boden um den Baby Pool war das allerletzte , der war jeden Tag sehr dreckig. Die Kinderdisco war ganz süß, am Ende kam immer ein Maskottchen, es nannte sich Pongus und war ein lila Pferd, man hatte dann auch im Anschluss die Möglichkeit ,,Pongus" für 16€ zu kaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gül, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Club Vell Marí mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet war und zufolge, dass wir Ihre Urlaubsansprüche nicht entsprechen konnten. Wir haben Ihre wertvolle Kommentare bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses, des von unserem Zimmern gemachten Eindrucks und der allgemein angebotenen Serviceleistungen gut notiert, und werden sie an unseren Management weiterleiten, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CLUB VELL MARÍ