- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein gelungenes Familienurlaub. Saubere Anlage mit gute Animation und freundliches Personal. Der Nachtisch könnte besser sein.
Die Zimmer sind in den Jahren gekommen und könnten renoviert werden. Muffiger Geruch im Schrank und das Sofabett machte laute Geräusche sobald man sich drin bewegte Die Terrasse ist groß.
Am Tag von der Ankunft waren wir vom Essen ein bisschen enttäuscht. Orangensaft hat nicht geschmeckt, industrielle verpackte Marmelade, kalte Spiegeleier. In den nächsten Tagen hat sich das Essen verbessert. Die Eier wurden regelmäßig frisch zubereitet, es gab auch Marmelade in einer Schüssel. Das Abendessen war ok. Wir haben immer etwas passendes gefunden. Vom Nachtisch war ich jedoch enttäuscht. Am Anfang wurde einen Nachtisch angeboten. Als jedoch, dieser aufgebraucht war, wurde einen anderen angeboten. Die Nachspeisen hatten zum Teil einen künstlichen Geschmack. Es gab aber immer frisches Obst. Das Essen ist sehr auf den Engländern abgestimmt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Personal im Restaurant ist freundlich.
Das Hotel liegt etwas weit weg vom Strand und von der Promenade. Zu Fuß, muss man gut 20 Minuten rechnen. Das Hotel bietet aber einen gratis Shuttle Service an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Poolanlage. Könnte noch besser sein wenn jeder sich daran halten würde seinen Müll wegzuräumen wenn er den Pool verlässt... Die Liegen durften nicht reserviert werden. Am Hauptpool hat der Bademeister dies auch kontrolliert. Am Kinderpool jedoch nicht. Dort wurden liegen morgens schon reserviert obwohl die Leute erst Stunden später kamen. Die Animation war sehr gut. Wir legen zwar keinen Wert darauf aber die Animatoren waren sehr nett und absolut nicht aufdringlich. Sprachen französisch, englisch, deutsch, niederländisch und spanisch. Jeden Abend eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Michelle, haben Sie herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, zeigt es uns doch, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist. Ihren Hinweis zu den Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Gern werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre hilfreichen Kommentare, und es würde uns begeistern, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen würden, um Ihren Familienurlaub zu genießen. Freundliche Grüße, Hoteldirektion FERGUS Club Vell Marí