Tolles Hotel, viele Möglichkeiten und vor allem eine super tolle Kinderbetreuung!!!! Die Vroni und ihr Team waren so herzlich, lieb und führsorglich, dass sich unser Sohn (11 Monate) sehr, sehr wohl gefühlt hat. Auch wir als Eltern konnten ihn "SORGENFREU" bei den Mädels abgeben! Echt spitze!
Wir waren im Mühlenfeld-Zimmer, das war echt toll! Bad und WC sehr schön und sauber. Ebenso das Zimmer sehr schön und sauber. Im Bett konnte man sehr gut schlafen. Was leider negativ war, ist, dass man die Raumtemperatur nicht steuern kann, da es nur eine zentrale Fußbodensteuerung für das Stockwerk gibt. So war es uns ab und zu, vor allem Nachts zu warm im Zimmer.
Super, vor allem die Abendmenus - spitze! Auch für die Kinder ist immer etwas dabei
Sehr freundliches und schnelles Personal, auch für kleine Extrawünsche der Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren nur im Pool, aber der war echt schön, sauber, warm. Echt toll. Für die Babys und kleinen extra Pool. Echt spitze!# Was echt praktisch war, ist dass eine Skischule direkt mit dem Hotel zusammen arbeitet und vor Ort ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosa und Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


