- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei den angebotenen All-Inklusiv-Leistungen kam immer wieder zum Ausdruck, dass durch die Hintertür Kosten eingespart werden sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Familie B., vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns das sie kostengünstig 2 Tage in unserem Hotel verbracht haben. Schade das sie mit den angebotenen All In Leistungen nicht konform gingen, unsere Broschüre bei Check In, die sie persönlich empfangen haben, weist auf alle Leistungen hin, die sie während einen Aufenthaltes nutzen können. Auch gibt es bei Buchung über den Reiseveranstalter genügend Info bezüglich der Leistungen die sie erhalten. Leider haben sie das offerierte Mittagsessen am Abreisetag nicht genutzt, wir hoffen dennoch sie konnten den Abreisetag im Rahmen der ZellamSeeCard zu ihrer Zufriedenheit nutzen. Mfg DaxerJohann