Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht bei den All-Inklusiv-Leistungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei den angebotenen All-Inklusiv-Leistungen kam immer wieder zum Ausdruck, dass durch die Hintertür Kosten eingespart werden sollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie B., vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns das sie kostengünstig 2 Tage in unserem Hotel verbracht haben. Schade das sie mit den angebotenen All In Leistungen nicht konform gingen, unsere Broschüre bei Check In, die sie persönlich empfangen haben, weist auf alle Leistungen hin, die sie während einen Aufenthaltes nutzen können. Auch gibt es bei Buchung über den Reiseveranstalter genügend Info bezüglich der Leistungen die sie erhalten. Leider haben sie das offerierte Mittagsessen am Abreisetag nicht genutzt, wir hoffen dennoch sie konnten den Abreisetag im Rahmen der ZellamSeeCard zu ihrer Zufriedenheit nutzen. Mfg DaxerJohann