- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das AlpineResort Zell am See ist ein Wohlfühlhotel für jung und alt - auch für Kinder! Gut für die Erholung und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und sonstige Ausflüge. Die Qualität des Hotels zeigt sich auch darin, dass etwa ein Drittel der Gäste jahrelange Stammgäste sind.
Doppelbett, in dem man sehr gut schlafen kann. Eine gemütliche Couchecke, Schreibtisch, Minibar, Telefon, SAT-TV, ausreichend Schränke, Dusche, WC. Helle, große Fenster mit schönem Ausblick, Balkon.
Spitzenmäßige Küche. vielfältige Menü`s und Themenabende, auch österreichische Hausmannskost; Wohlfühlatmosphäre mit gewisser Eleganz im Restaurant und der Bar.
Stets freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die zu jeder Zeit gern und hilfsbereit den Wünschen der Gäste Rechnung tragen.
Nach 8 Stunden Anreise aus Berlin findet man ein Hotel außerhalb des Zentrums von Zell am See in ruhiger, grüner Lage mit herrlicher Aussicht auf die Schmittenhöhe vor. Das Hotel liegt direkt an den Zugängen zu drei verschiedenen Seilbahnen. Viele Ausflugsziele sind auch zu Fuß zu erreichen, nicht nur für geübte Wanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad und Sauna, die zum entspannen einladen, Zutritt zur Liegewiese
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz & Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gisela und Karl-Heinz, vielen Dank für eure objektive und Ausführliche Bewertung, es freut uns, das ihr auch nach vielen Jahren unser Angebot, das auch stets erweitert wird, für angenehm empfindet. Natürlich ist es uns auch Ansporn uns weiter zu entwickeln und ein ideales Gesamtpaket im Sinne des Gastes zu präsentieren. Wir danken herzlich für euren Besuch, bleibt Gesund , schöne Grüße nach Berlin und auf ein Wiedersehen in Zell am See, herzlichst eure Daxer's!!!