- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Österreich und vor allem das Tirol ist bei uns bekannt, als sehr freundliches und zuvorkommendes Land, was das Personal und die Gastfreundschaft betrifft... Heute haben wir bereits Dienstag und noch keine Reaktion auf unser doch eher schlechte, schriftliche Beurteilung vom Personal gehört... Wiedeum wurden wir nie wärend der ganze Woche wie auch beim aus checken gefragt, wie wir zufrieden waren... Dadurch unsere Beurteilung hier... Am ersten Abend gab es das Abendessen vom Buffet... Wow siehe da, dass Essen ging aus, vom reichhaltigen Fleischangebot gab es rund nach einer Std. nur noch Schweiefleisch, und als wir dan zum Desert kamen, hatte meine Frau gerade mal noch ein halber Löffel Fruchtsalat erwisch... Da über Ostern das Hotel sehr gut gebucht war hatten wir in den ersten Tage zu dritt gerade mal einen Tisch von 80 x 80 cm, der noch reichlich wakelte.... Fast jeden Morgen mussten wir rund 10-15 Minuten darauf warten bis wir Kaffee bestellen konnten, und Dies trotz das min 2-4 Servicepersonal inlk. Werdender Servicemanager an uns vorbei lauften... An der Bar... Leider hat man den einzigen brauchbaren Mitarbeiter gegenüber Gästen entlassen und keinen würdigen Nachfolger in kürze gefunden, so dass beim eintreffen einer Gruppe von 40 Personen das totale Chaos passierte... 2 an der Bar total überfordert und nicht einmal der Personalmanager kam zur hilfe... Bier ausschenken kann glaub jeder.... Zurück zum Abendtisch.... Der Wein mit Deckel gab man uns zum probieren.... Ein Tag später kam ein Wein mit einem Zapfen drin, obwohl wir den gleichen Wein wie am vorabend bestellt hatten. Zu unserem erstaunen heute nicht zum probieren.... Der Wein war zum Glück gut... Somit waren wir bei Dieser Sorte von Wein geblieben... Nur mit probieren war mit ausnahme von1mal nix der rest der Woche... Beim servieren herrschte teils totales Chaos.... Leerläufe, keine Deutschkenntnisse, vergessenheit etc... Soooo jetzt auch noch positives... Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang!!! Sehr saubere Zimmer, jeden Tag!!! Und die Betreuung und organisation vom Kiddyclub war sensationel.... Auch zu erwähnen ist die freundliche Küchen Manschaft (welche an die Front müsste) haben wir immer erlebt als wir in die Garage lauften.... Auch gekocht war immer sehr fein!!!! Das Hotel ist zudem sehr Kinder und Hunde freundlich, ein wilkommens Geschenk für die Kinder und Hunde dürfen sogar an den Tisch wie in die Bar genommen werden. Schade für die negativen Punkten, welche nicht zu einem 4 Sterne Hotel gehören....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, erst einmal ganz herzlichen Dank dass Sie Gast in unserem AktivHotel Veronika Seefeld waren. Dass Sie sich danach soviel Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu bewerten, zeugt von Ihrem ehrlichen Interesse uns bei Verbesserungen, aber auch Wiedergutmachungen zu helfen. Wir möchten an dieser Stelle gar nicht mehr auf die Einzelnen, von Ihnen beschriebenen Punkte, eingehen. Nur soviel: Eine ehrliche Entschuldigung für unser offensichtliches Versagen. Bitte sind Sie doch so nett und nehmen direkten Kontakt zu uns auf, sodass wir eine einvernehmliche Lösung finden können. Darüber würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten dass Sie auch in Zukunft unser Gast sind. Wir leben von unseren zahlreichen Stammgästen, und eine solche Beschwerde trifft uns doch sehr. Danke nochmals für Ihre Mühe AktivHotel Veronika Seefeld in Tirol Monique Menne, Paul Kirchmair und alle Mitarbeiter www.aktivhotel-veronika.at