Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer, schlechte Leistung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten wir fast nur mega unfreundliche und schlecht gelaunte Kellner. Auf eine Kugel Eis haben wir über 30 min gewartet. Wenn man kein Trinkgeld für so unfreundliche Kellner gibt, wird das Restgeld auf den Tisch geschmissen. Kein auf wiedersehen oder schönen Tag noch. Selbst auf die Karte zum bestellen haben wir fast 20 min gewartet. Keine Stifte oder was zum ausmalen für das Kind. Das erwarte ich in einem Familiehotel. Hygiene am Buffet war sehr schlecht. Die Teller wo die Löffel vom Buffet liegen waren voll mit essen, wurde leider nicht ausgewechselt. Auf den Tomaten und Gurken waren alles voller Obstfliegen. Keine hat Handschuhe für das Buffet bekommen. Die Tische wurden zum Frühstück nicht abgeräumt, alles stand rum. Der Kiosk ist super und vom Preis voll in Ordnung. Die Mädels von der Massage machen einen tollen Job. Die Ferienwohnung war schön und sauber (gebrauchsspuren). Wir waren schon 4 mal dort und dieses mal war es das letzte. Das Hotel ist nicht das günstigste, wir sparen für so einen Urlaub und dann so ein schlechter Service und Hygiene.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sauber,nur halt ein wenig abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygiene am Buffet war sehr schlecht. Die Teller wo die Löffel vom Buffet liegen waren voll mit essen,wurde leider nicht ausgewechselt. Auf den Tomaten und Gurken waren alles voller Obstfliegen. Keine hat Handschuhe für das Buffet bekommen. Die Tische wurden zum Frühstück nicht abgeräumt,alles stand rum. Das Essen war ok hatte aber eher was von einer Kantine und keinem Sterne Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Leider hatten wir fast nur mega unfreundliche und schlecht gelaunte Kellner. Auf eine Kugel Eis haben wir über 30 min gewartet. Wenn man kein Trinkgeld für so unfreundliche Kellner gibt,wird das Restgeld auf den Tisch geschmissen. Kein auf wiedersehen oder schönen Tag noch. Selbst auf die Karte zum bestellen haben wir fast 20 min gewartet. Keine Stifte oder was zum ausmalen für das Kind. Das erwarte ich in einem Familiehotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Stunden Fahrweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Kiosk hat alles was man benötigt, zu einem guten Preis. Die Mädels von der Massage machen einen tollen Job. Das Reiten war toll(außer das keiner aufgepasst hat,man war als Elternteil alleine mit dem Kind und dem Pferd, die Frau stand irgendwo mit einer Kippe im Mund).Schwimmhalle war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt nicht erfüllen konnten und Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken unser Resort verlassen haben. Denn als Gastgeber liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Wir haben Ihre Anmerkungen entsprechend bereits auch intern ausgewertet. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage