Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht !
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren 2007 schon einmal da und voll begeistert. Da passte alles vom Haus, Unterhaltung,Personal und Essen. Aus dem Grund buchten wir dieses Jahr wieder mit unseren Kindern. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Haus was wir gebucht hatten,war sehr abgewohnt. Die Terrassentür zb. mit Panzerklebeband notdürftig geflickt überall Spinnenweben an den Decken. Wenn man nur Frühstück gebucht hätte, gab es Abends die Auswahl Pizza zu essen, A la Carte Restaurant( was man Vorbestellen musste) oder Buffet essen ( 25 €Pro Person und die Kinder 12,50€ alles ohne Getränke)Früher gab es 4 verschiedene Restaurants wo man Abends entspannt essen konnte. Leider war auch keinerlei Unterhaltung an den Abenden geboten. Nicht mal für Kinder. Für uns war es der letzte Urlaub dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer können wir nicht beurteilen, aber sicher besser gehalten als die Häuser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Es gibt Unterschiede beim Personal. Die meisten sind freundlich aber es gibt auch sehr unfreundliche junge Herren. Vorallen an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe ist kaum etwas. Man muss mit dem Auto losfahren wenn man was sehen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt nicht viel und das was gibt ist meist vollkommem ausgebucht.(Bowlingbahn, Schwimmbad max 150 Gäste uns sehr klein, Minigolf) Entertainment gabs nichts.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, danke, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow dieses Mal nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht mehr zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Aufgrund zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und Auflagen mussten wir einige Dinge und Abläufe neu strukturieren und organisieren. Dazu gehört z.B. auch manche (temporäre) räumliche Neuorganisation, z.B. beim Abendessen. Der geänderte räumliche Rahmen beeinflusst jedoch nicht die Auswahl und Vielfalt der angebotenen Speisen. Wir freuen uns, dass letztere anscheinend auch diesmal wieder Ihren Geschmack getroffen haben. Die notwendige Einhaltung von Mindestabständen hat darüber hinaus auch Einfluss auf viele andere Bereiche, wie die Auslastung von Bowlingbahn und Co oder auch die gegenwärtig noch eingeschränkten Möglichkeiten von Entertainment. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage