In die Jahre gekommene Einrichtung.......Mobiljar defekt....Sanitäre Anlagen verschlissen....Ungeschultes Personal.... Essen sehr dürftig...fehlende Vielfallt.usw...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guido, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow Ihren Erwartungen weitgehend nicht entsprochen hat und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Das Gästewohl hat für uns oberste Priorität. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise und einen ebenso sachlichen und konstruktiven Austausch. Entsprechend ermutigen wir regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend an der Rezeption anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Wir bedauern, dass bei Ihrem Besuch der von Ihnen beschriebene Eindruck in Bezug auf unsere Ferienhäuser entstanden ist. Je nach Frequentierung und Behandlung kann es sicherlich Unterschiede im Detail geben hinsichtlich des Zustands einzelner Wohneinheiten. Tatsächlich wurden diese jedoch in den nunmehr zwanzig Jahren unseres Bestehens mehrfach renoviert bzw. saniert und auch neu möbliert. Dass dabei jedoch nicht permanent neues Mobiliar angeschafft werden kann, erschließt sich bei einer Anlage mit 2000 Betten sicherlich von selbst. Selbstverständlich arbeiten wir aber ständig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann können wir der Sache auch im Interesse künftiger Gäste noch einmal auf den Grund gehen. E-Mail an linstow@vandervalk.de. Sehr schade für uns auch, dass wir Sie mit unseren gastronomischen Angeboten nicht überzeugen konnten, versuchen wir doch auch hier durch Wahlmöglichkeiten zwischen zum Beispiel des abendlichen Buffets im Rahmen der Halbpension oder eines Abendessens in unserem frisch renovierten A-la-carte-Restaurant oder auch durch diverse To-Go-Angebote eine Vielfalt für die verschiedensten Bedürfnisse unserer Gäste zu schaffen. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. Fürs Erste wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Resort Linstow