- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr enttäuschend! Wir haben in der 49 KW 4 Tage und 3 Nächte in Linstow gebucht. Und das war wohl auch das letzte Mal gewesen. Sie haben sich dort dem Coronaschicksal völlig erlegen. Wir hatten für den Zeitraum 2 DHH Typ V gemietet, leider waren es die letzten Bruchbuden. Verstopfte Abflüsse, die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, defekte Telefone, kaum Licht im EG, dreckige Bettwäsche, mit Blutflecken auf dem Matratzenschoner und sogar Mäuse im Haus. Zusätzlich ärgerte mich sehr, dass aufgrund von Corona überall auf das Händewaschen mit Seife hingewiesen wird. Aber in den Ferienhäusern nicht einmal Seife bereitgestellt wird. Sowas gibt es mittlerweile in jeder billigen Pension. Am zweiten Tag als das Problem mit den Mäusen festgestellt wurde, wurde uns erst eine neue Haushälfte angeboten. Die aber nach 3 Minuten Besichtigung aufgrund von Mängeln und dreckiger Bettwäsche abgelehnt wurde. Es soll dort keine Typ V Häuser ohne Mängel geben. Anschließend gab es dann nach fast 24 Stunden, ein kostenloses Upgrade in Ferienhaus Typ C, was aber auch nicht frei von Mängeln war. Aber einen deutlich besseren Zustand hatte. Dazu fehlen mir einfach die Worte, wie man solche Häuser anbieten kann für diese Preise. Und wir wollten dort einen schönen 60. Geburtstag feiern. So mussten wir am Geburtstag umziehen. Das Restaurant und Buffet war völlig ausreichend aber auch nichts Besonderes. Manche Dinge waren leider nicht frisch gemacht oder nicht richtig heiß. Aufgrund von Corona waren viele Dinge geschlossen. Aber auch die Sachen die man hätte machen können, wir draußen Minigolf spielen wurden nicht ermöglicht. Ich meine damit, dass der Schnee nicht von den Bahnen geräumt wurde, damit man es nutzen kann. Sehr schade alles, obwohl man extra Van de Valk bucht und mehr Geld zahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Die Ferienhäuser wurden in den letzten Jahren sukzessive modernisiert und werden auch weiterhin regelmäßig erneuert. So stehen für Häuser, die Bestandteil einer der ersten Modernisierungsphasen waren, gegenwärtig die nächsten Maßnahmen an. Darüber hinaus arbeiten wir selbstverständlich auch regelmäßig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann schreiben Sie uns doch gern eine E-Mail an linstow@vandervalk.de. Dass Sie nunmehr Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, tut uns sehr leid. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. So lange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow