- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Besuch war zwar während der Pandemie, die schon das 2.Jahr geht, trotzdem erwarten wir einen Erholungseffekt für unser Geld. Das funktioniert nicht wenn die Zimmer nicht täglich gereinigt werden und der Handtuchwechsel sich holprig vollzieht. Das Spaßbad wird zum Frustbad wenn weder Whirlpool noch Ruheräume und Saunabereich offen ist. Die Pflanzen im Haus vertrocknen und sind nicht gepflegt...das einzige offene Highlight ist der Supermarkt. Um nur dort zu übernachten gibt es gute und günstige Hotels. Wir werden , solange die Einrichtungen und Wellnessbereiche nicht komplett geöffnet sind, nicht wieder kommen. Wir werden auch jedem abraten, zur Zeit ihr Ressourt zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Die Zimmerreinigung findet pandemiebedingt gegenwärtig nicht wie gewohnt automatisch täglich statt. Das ist richtig. Der Grund ist unter anderem, dass möglichst wenige Personen Ihr Zimmer betreten sollen. Deshalb wird eine Reinigung momentan nur dann durchgeführt, wenn Sie als Gast uns dies bis zum Vorabend angemeldet haben (dann selbstverständlich gern auch täglich, wenn Sie dies wünschen). Des Weiteren stehen aus genannten Gründen nunmehr im Zimmer statt einem insgesamt drei Wäschebeutel zur Verfügung. Diese können ganz unkompliziert von den Gästen zum Zwecke des Austauschs der Handtücher durch das Housekeeping vor die Tür gestellt werden. Ebenso kann mit dem Müll verfahren werden, für den Fall, dass Sie keine ganzheitliche Zwischenreinigung wünschen. Diese Informationen finden unsere Gäste auch auf dem Anreisebrief, den sie beim Check-in erhalten. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Auflagen und Einschränkungen verbunden ist, die sich auch jederzeit ändern können, ist ein wohl unstrittiger Fakt. Dies gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Wir als Gastgeber können versichern, dass wir weiterhin alles daransetzen, auch in diesen für uns alle schwierigen Zeiten Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste - so gut es eben die besonderen Rahmenbedingungen zulassen - gerecht werden. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie doch noch von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow