Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, es wird einiges für Kinder angeboten. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit.
Wir hatten ein sehr schönes, modern und praktisch eingerichtetes Ferienhaus, alles war sauber. Jedes Zimmer mit eigenem Bad, Küche gut ausgestattet und Spülmaschine vorhanden. Bequeme Betten. Schade, dass keine Handtücher im doch recht hohen Preis enthalten sind. Die Gartenmöbel haben wir als sehr unbequem empfunden.
Wir haben nur einmal im Hotel gegessen, dort fanden wir den Preis für die Angebotenen Speisen zu hoch (Buffet). Wir waren beim Grillbüffet und es gab zb nur eine Sorte Würstchen (weiße), da hatten wir mehr erwartet, zb kleine Würstchen für die Kinder. Auch das Salatbuffet war nicht sehr umfangreich, dort hätten wir mehr Frisches erwartet, zb Rucola, und nicht nur gemischten Blattsalat, Gurken und Tomaten. Sehr gut fanden wir, dass es auch Rindfleisch gab. Die Currywurst vom Imbiss hatte keine richtige Sauce.
Direkt an der Autobahn gelegen. Fußläufig ist eigentlich nichts zu erreichen, man braucht also Auto oder zumindest Fahrrad. Der See, der 1 km entfernt liegen soll, ist in Wirklichkeit deutlich weiter weg (Luftlinienangabe?). Mit dem Auto ist aber alles gut zu erreichen und vieles findet man auch direkt in der Anlage. Schade, dass der kleine Supermarkt erst um 8 öffnet, sonst hätten wir dort Brötchen geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbad war für unsere Kinder das absolute Highlight, allerdings wurde es vormittags dann immer ziemlich voll, sodass wir nur morgens für 1 Stunde dort waren. Die Rutschen machen richtig Spaß und auch für die ganz Kleinen wird einiges geboten. Auch die ganzen Gefährte, die man leihen kann, machen Spaß, aber wir fanden die Preise etwas zu hoch. Der Spielplatz am Hotel ist ebenfalls zu empfehlen. Minigolf haben wir nicht genutzt. Das Wonderland ist leider geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Joanna, wir danken Ihnen für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und Ihre Hinweise und freuen uns, dass Sie in Ihrem Ferienhaus und in unserer Anlage eine sehr schöne Zeit hatten, wie Sie es schreiben. Wir hoffen, Sie recht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Linstow