Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Preis u. Leistung leider weit voneinander entfernt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Resort für Familien plus Hotel. Es ist Vieles schon etwas in die Jahre gekommen aber vom Grundgedanken schön angelegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist zwar vor ein paar Jahren erneuert worden, leider aber von schlechter Qualität weshalb schon sehr viele Gebrauchsspuren nach kurzer Zeit zu sehen sind. Leider war unser Ferienhaus nicht so sauber. Überall hingen tote Spinnen an den Wänden und die Brotkrümel unserer Vorgänger waren auch noch unter dem Esstisch. Wir sind mit Baby und Kleinkind dort gewesen. Da fällt leider auch jeder Krümel ins Auge. Die Spinnweben waren an den Heizkörpern, zwischen den Türrahmen, an den Fußleisten, am Fernseher.... Eine Küche ohne Abstell- und Verstaumöglichkeiten für selbst mitgebrachte Dinge ... Ganz eigenartig war ein Schließsystem innerhalb des Hauses. Jedes Zimmer war mit einem Sensor zu öffnen. Das war für uns super unpraktisch weil wir unsere Kinder nicht dort einschließen wollten bzw uns nicht auf die Elektrik verlassen wollten. Bei Stromausfall hätte ich die Tür zu meinen Kindern nicht auf bekommen. Also haben wir die Türen nur angelehnt und mussten durch's Haus schleichen. Die Toiletten (wir hatten 3 Stück im Haus) hatten alle innen schwarze Ränder. Überall waren zu wenig Haken oder es fehlten Haken um Handtücher oder Jacken aufzuhängen. Wir haben dann den Wäscheständer aufgestellt damit unsere Handtücher überhaupt trocknen konnten. Für das Ankommen und vor allem in noch bestehender Pandemiezeit wäre eine kleine Handseife an wenigstens einen Waschbecken schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe Frühstücksangebot. Trockenes Brot und Brötchen, wenig Gemüse. Alles auf Masse gemacht und etwas lieblos. Abendessen im à la Carte Restaurant nur mit 3 Tagen im Voraus reservieren möglich. Gut war der Bestellservice des Restaurants. Die Qualität war nicht überragend aber passabel, um im Ferienhaus essen zu können. Ansonsten muss man wissen dass man dort mit hunderten in einem großen Saal sitzt und isst, wenn man keinen Platz auf der Plaza findet.


    Service
  • Schlecht
  • Als Hotelgast scheint man vollen Service zu haben. Als Ferienhausgast ist man allerdings eher auf dem Abstellgleis. Nicht mal als wir eher abgereist sind, wurde nach den Gründen gefragt. Achja: Check in erfolgte draußen an einem Zelt im Auto damit die Mitarbeiter am Empfang nicht so überlastet sind. Mit der Coronasituation kann es nicht zu tun gehabt haben, da wir nicht einmal nach einem Test oder einer Impfung dort gefragt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Ort selbst gibt es nichts. Für einen Einkauf im Supermarkt oder in der Drogerie muss man 15min bis zur nächsten Autobahnabfahrt fahren. Dort waren dann auch weitere Unternehmungen wie der Besuch im Affenwald oder der Sommerrodelbahn möglich. Im Hotel gibt es auch einen Laden in dem man das nötigste kaufen kann. Aber wenig Auswahl und relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Klingt auf dem Papier alles toll, aber: - Trampolinspringen für 5min 1€ und man darf nur auf dem einen Trampolin bleiben - Reiten: nur mit drei bis vier Tagen im Voraus anmelden - Schwimmbad: nach 1,5h werden alle rausgeworfen weil geputzt werden muss und weil auch Vereine dann dort rein wollen. Schön war der große Spielplatz, der Fahrradverleih direkt auf dem Gelände und das Streichelgehege. Die Kinderdisco wird fast täglich eine Stunde angeboten und auch rege genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Denn als Gastgeber möchten wir natürlich, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie in Teilen gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte auch direkt vor Ort angenommen, und z.B. eine umgehende Nachreinigung Ihres Ferienhauses veranlasst, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. In diesem Kontext möchten wir auch darauf hinweisen, dass es für uns keine Unterschiede zwischen unseren Gästen gibt, vielmehr sind uns alle gleich wichtig. Schade, dass Sie anscheinend eine andere Empfindung hatten. An anreisestarken Tagen führen wir den Check-In tatsächlich als drive-in auf dem großen Parkplatz vor dem Hauptgebäude durch. Diese Idee ist in der Tat im Zusammenhang der Erstellung unseres Corona-Konzepts entstanden und wird von der Mehrzahl unserer Gäste gut angenommen, weil auf diese Weise lange Schlangen und Menschenansammlungen in der Lobby verhindert werden. Dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir auch künftig alles daransetzen, in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage