Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf keinen Fall
2,0 / 6

Allgemein

Leider kann ich nichts zum Hotel sagen, sondern nur zu den dazugehörigen Ferienwohnungen. Wir haben 750€ für vier Nächte in einer 40qm Ferienwohnung bezahlt. Hatten weder Frühstück noch Halbpension dazu gebucht. Die Ferienwohnung selbst war das Schlechteste, was ich bisher gesehen habe. Völlig abgewohnt und schmuddelig. Den Preis auf keinen Fall wert. Kühlschrankgriff kaputt, Sofa mit Flecken und voller Haare, abgeplatzte Farbe an den Möbeln, biligste Küchenausstattung, stumpfe Messer, kein Fön, ein halbdefekter verbogener Wäscheständer, die Hecke zum Eingang zugewuchert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Alex, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Während der Lockdowns sind vielfältige Reparatur- und Renovierungsarbeiten in der Anlage vorgenommen worden. Aufgrund der seit der Wiedereröffnung durchweg starken Belegung kann es dabei jedoch schnell immer mal wieder zu Abnutzung, Gebrauchsspuren und Defekten kommen, von denen manches leider auch kurzfristig einmal unentdeckt bleiben kann, da es zum Beispiel nicht gleich gemeldet wird, wozu wir unsere Gäste in ihrem eigenen Interesse regelmäßig ermutigen. Denn nur so können wir auch im Falle von Problemen unmittelbar eingreifen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Dies gilt natürlich umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz Hochsaison und zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns auch hier unserer Verantwortung bewusst. Dass dies in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist auch für uns alles andere als befriedigend, und Ihre diesbezüglichen Erfahrungen tun uns sehr leid. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

Offizielle Hotel Homepage