Wir waren schon öfter hier. Das Hotel ist super und auch sehr sauber. Negativ: housekeeping ist sehr schlecht geworden. Sind wir anders gewohnt gewesen. Trotz Aufforderung keine neuen Handtücher, Müll wurde nicht geleert- mit einem Baby ziemlich schlecht wegen den Windeln. Seife und dergleichen wurde immer erst nach mehrmaliger Beschwerde aufgefüllt. Service beim Essen war sehr gut und immer zuvorkommend. Minigolf Bahn ist sehr veraltet man müsste mal etwas mehr in die Außenanlagen investieren. Man muss auch für alles extra zahlen obwohl es zum Hotel gehört. Auch Getränke sind nicht in der Halbpension enthalten. Eine Cola oder andere Getränke 4,50 Euro geht jeden Tag mit 4 Leuten schnell ins Geld wenn man das ganze drum herum mitzählt. Die Kinder wollen ja beschäftigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Alex, haben Sie vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt wieder gut gefallen hat. Gestatten Sie eine Anmerkung zum Housekeeping: Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes und auch noch jetzt (Stand 12.08.2021) gelten auch für die Zimmerreinigung coronabedingt besondere Regularien. Diese werden jedem Gast beim Check-In auf einem entsprechenden Informationsblatt ausgehändigt und besagen unter anderem, dass aufgrund der mit der Pandemie einhergehenden besonderen hygienischen Erfordernisse keine automatische Zwischenreinigung der Hotelzimmer stattfindet, diesbezügliche Wünsche vielmehr einen Abend vor Leistungserbringung mit einer Wunschuhrzeit an der Rezeption angemeldet werden müssen. Des Weiteren stehen aus genannten Gründen nunmehr im Zimmer statt einem insgesamt drei Wäschebeutel zur Verfügung. Diese können ganz unkompliziert von den Gästen zum Zwecke des Austauschs der Handtücher durch das Housekeeping vor die Tür gestellt werden. Ebenso kann mit dem Müll verfahren werden, für den Fall, dass Sie keine ganzheitliche Zwischenreinigung wünschen. Alle diese Informationen befinden sich wie beschrieben auf einem Informationsblatt, das auch Sie bei Anreise erhalten haben sollten. In der Halbpension, bestehend aus Frühstück und Abendessen, sind regulär keine Getränke zum Abendessen enthalten. Das ist richtig und entspricht dem in der Branche üblichen Standard. An dieser Stelle noch vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal, die wir gerne weitergegeben haben. Wir hoffen, Sie recht bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße das Team vom Van der Valk Resort Linstow