Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung steht nicht im Verhältnis!
2,0 / 6

Allgemein

Der Service im Restaurant war eine Katastrophe. Wir haben 25 Minuten auf ein Glas Wasser für unseren Sohn gewartet und auf Nachfrage bekamen wir eine pampige Antwort. Die Kellner wurden vor den Gästen angemeckert von den Kollegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabell, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen mit dem Restaurantservice bedauern wir zutiefst. Leider lassen sich diese für uns zum heutigen Zeitpunkt weder nachvollziehen noch rückgängig machen. Ihre Bewertung diesbezüglich nehmen wir jedoch sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Möglichkeit, Sie von der tatsächlichen Qualität unserer Leistungen zu überzeugen. Es würde uns sehr freuen. Solange verbleiben wir mit besten Grüße aus Linstow

Offizielle Hotel Homepage