Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung passt leider überhaupt nicht
3,0 / 6

Allgemein

Unser Haus war mittelmäßig geputzt, in 2 von 3 Duschen Schimmel, Backofen mit kaputten Drehknopf nur bedingt zu bedienen, Kellerasseln im ganzen Haus, küchenabfluss tropfe auch nach Reparaturarbeiten , Minigolf sehr schlechter Zustand, Restaurant naja


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht in allen Teilen erfüllen konnten. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid für jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Wir nehmen Ihre Hinweise entsprechend ernst und zum Anlass, weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards und deren adäquater Umsetzung zu arbeiten. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie wieder von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage