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Swen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nein Danke !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz gesagt, hier muss einiges gemacht werden ! Wir hatten ein Ferienhaus mit Hund und wir fanden es wie in einer Hundepension. Es war einfach das ..... ! Schlimm genug das bei uns einiges kaputt war (unteranderem der Kühlschrank,..... hat niemand Interessiert, hätte es mich gefreut wenn das Haus wenigsten sauber gewesen wäre. Das Essen war und ist teuer und schlecht ! Ach fast vergessen, die Anmeldung ist mit Vorsicht zu genießen ! Sonst finde ich machen alle Indischen und ??? Servicemitarbeiter ihren Job ganz gut !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Swen, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn als Gastgeber möchten wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Während der Lockdowns sind vielfältige Reparatur- und Renovierungsarbeiten in der Anlage vorgenommen worden. Aufgrund der seit der Wiedereröffnung durchweg starken Belegung kann es dabei jedoch schnell immer mal wieder zu Abnutzung, Gebrauchsspuren und Defekten kommen, von denen manches leider auch kurzfristig einmal unentdeckt bleiben kann, da es zum Beispiel nicht gleich gemeldet wird, wozu wir unsere Gäste in ihrem eigenen Interesse regelmäßig ermutigen. Denn nur so können wir auch im Falle von Problemen unmittelbar eingreifen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Dies gilt natürlich umso mehr für das Thema Sauberkeit. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz Hochsaison und zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch hier gleichbleibend und umfassend ein Ergebnis zu erzielen, das unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht wird. Denn wir sind uns auch hier unserer Verantwortung bewusst. Dass dies in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist auch für uns sehr bedauerlich, und Ihre diesbezüglichen Erfahrungen tun uns sehr leid. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage