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Käte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Idee der Anlage gut, Umsetzung muss besser gehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir auf den Parkplatz kommen, sind wir beeindruckt von dem großen Haupthaus. Auch die Lobby entlockt uns ein WOW mit der großen Treppe usw. Dass alles sehr in die Jahre gekommen ist und bei so vielen Besuchern auch viel Dreck entsteht, dem Herr zu werden, das Personal nicht gewachsen ist, sieht man erst auf den zweiten Blick. Für uns war die gesamte Anlage einfach nicht sehr einladend, es fehlt an Gemütlichkeit und Komfort. Beides Dinge, die man sich im Urlaub wünscht. Wenn wir abends vom Essen zu unserem Haus im Kreis C gegangen sind, war es stockdunkel. Es fehlt einfach an einer gemütlichen Atmosphäre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Ferienhaus und das war nicht sauber: - Klebereste auf dem Esstisch (vermutlich Honig) noch vom Frühstück der Vorbewohner - Ausgekippte Eiswürfel vor der Tür (nicht sehr einladend auch wenn sie wegschmelzen) - Sand auf der Couch - Sand unter der Couch - Fliesen klebrig - Farbreste am Kopfteil der Betten - Wandschrägen über den Betten deutliche Fingerabdrücke von Jahren vermutlich - auch ansonsten die Wände mit deutlichen und sehr vielen Gebrauchsspuren - beide WC-Drücker lose und verkeimt - Türrahmen im Bad kaputt - Spiegel angelaufen - Telefon funktionierte nicht, und da man die Rezeption wegen Corona ja nicht ständig aufsuchen sollte, wäre das schön gewesen, wenn es funktioniert hätte Die Häuser werden von einer Berliner Reinigungsfirma gesäubert, da müsste man nachbessern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung, abwechslungsreich und hat überwiegend geschmeckt. Wir hatten Halbpension und eigentlich hat immer jeder von uns vieren etwas gefunden. Dass es ein separates Asia-Buffet gibt, haben wir erst am 3. Tag herausgefunden. Der Informationsfluss war sehr dürftig. Im á la Carte Restaurant haben wir nicht gegessen, weil nicht gefunden und obwohl in unserer Buchungsbestätigung stand, wir könnten bei HP auch im á la Carte Restaurant essen, sagte man uns an der Rezeption dann, dass wir dort aber zuzahlen müssten. Das Frühstück war in Ordnung, uns haben Pancakes gefehlt oder auch Brot (es gab nur Fertig-Brötchen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gab es eigentlich keinen. Check In erfolgte im Auto ohne weitere Informationen. Ich hatte vorab angefragt, ob es in jedem Haus ein Kinderbett gibt. Auf den Fotos war eines abgebildet aber mit dem Hinweis. dass das Beispielbilder sind. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass es keines gibt, an der Rezeption aber ein Reisebett gegen Gebühr ausgeliehen werden kann. Es war dann ein Kinderbett vorhanden, das hab ich nicht verstanden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt mehr oder weniger direkt an der Autobahn, was es gut erreichen lässt. Die Umgebung der Mecklenburgischen Seenplatte ist natürlich toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war mir persönlich zu klein. Wegen Corona war die Personenanzahl auf 150 beschränkt, ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, wie da mehr Leute reinpassen sollen. Der Außenbadebereich war zu kalt, auch das Wasser, haben wir deshalb nicht genutzt. Der ganze Schwimmbadbereich ist sehr in die Jahre gekommen, insbesondere die Duschen und Schließfächer (sehr dreckig). Minigolf hat uns gut gefallen. Aber eher klein die Anlage und könnte etwas Sanierung vertragen. Spielplatz und Trampolin in Ordnung. Indoor-Spielplatz war wegen Corona geschlossen. Also das vermuten wir, denn eine Info haben wir nicht bekommen. Das Ausleihen von Tretautos 10€ für 1 Std fanden wir überteuert. Beim Ponyreiten kann man sein Kind 15 min im Kreis führen oder eine Kremserfahrt machen für 50 €. Das war uns definitiv zu wenig Angebot. Die Bowlingbahn konnten wir nicht nutzen, weil 6 Tage lang ausgebucht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Käte, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Denn als Gastgeber möchten wir natürlich, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie in Teilen gar enttäuscht haben. Gern hätten wir uns Ihrer Nöte auch direkt vor Ort angenommen, und z.B. eine umgehende Nachreinigung Ihres Ferienhauses veranlasst, wären wir davon in Kenntnis gesetzt worden. Da unsere Kollegin Ihnen bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat, möchten wir an dieser Stelle noch einmal für Ihre Mühe danken und zugleich noch einmal unser Bedauern über die entstandenen Unannehmlichkeiten und Eindrücke zum Ausdruck bringen. Wir versichern, dass wir auch künftig alles daransetzen, in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

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