- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und auch die ganze Anlage mit den Häusern rundrum ist gut gepflegt und gut angelegt. Eine große Lobby wirkt einladend.
Ausstattung sehr gut. Alles im Haus, was man braucht
Da bin ich als Stammgast anderes gewöhnt! Wenig Auswahl, die Restaurents zu, Buffet gibt es vor den Restaurents. Die Qualität der Speisen und auch die Vielfalt lassen stark zu wünschen übrig. 25 € pro Person und Abendessen bezahlt...Dafür? Nie wieder.
Völlig überteuertes Ferienhaus. 750 € drei Nächte...Friss oder stirb. Es war angeblich das letzte freie Domizil. Was will man machen...alles persönlich per Mail erledigt. Vertrauen gehabt. Später gegoogelt, auf der eigenen Homepage von Van der Valk Linstow gab es Häuser im selben Zeitraum für 100 € weniger ...Toller Service... Vertauen weg...Als wir ankamen wollten wir Essen für die drei Tage buchen. So wie jedes Jahr. Die Mitarbeiterin an der Rezeptoin war schnell fertig: Es gibt nix mehr. Alles ausgebucht...Sind trotzdem jeden Abend los. Es gab immer freie Tische. Manchmal waren die Essensräume leer, ich frage mich, was da ausgebucht war?? Freundliche Kellner, das muss man sagen, bemühten sich, uns Tische zu reservieren bzw anzubieten, sodass wir doch zu Abend essen konnten. Es geht schon, wenn man will.
Sehr schöne Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was soll schon sein während Corona? Das Zugpferd für Familien, das Spielland, war geschlossen...Für Kinder fast nichts möglich. Das Bad war geöffnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KLaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber KLaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow diesmal nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht mehr zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Den Hergang Ihrer Buchung können wir an dieser Stelle zwar nicht nachvollziehen. Anmerken möchten wir jedoch, dass wir bereits seit längerer Zeit mit tagesaktuellen Raten arbeiten, die in Abhängigkeit von der Belegung und anderen Kriterien täglich variieren können. Ähnlich kann natürlich auch die Belegung, z.B. durch Stornierungen, auch ganzer Gruppen, schwanken. Pandemiebedingt kann es (je nach Belegungs- und Vorbuchungssituation) des Weiteren zuweilen insbesondere aufgrund der geltenden Abstandsregeln zu Engpässen wegen begrenzter Platzkapazitäten in den Restaurants kommen. Deshalb empfehlen wir unseren Gästen, gerade bei Reisen zu Hochzeiten (z. B. Ferien, Feiertage) möglichst langfristig die gewünschte Verpflegung im Voraus mitzubuchen, da wir diese sonst gegebenenfalls nicht garantieren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in den Herbstferien gerade auch selbst machen mussten. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt (dann vielleicht lieber nach der Pandemie und außerhalb der Ferien) doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder ganz von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow