Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 1 bis 2 Nächte ok aber für länger nicht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht so von außen erst einmal nett aus. Auch in dem Eingangsbereich sieht alles ganz schön aus. Auf unserem Zimmer ging der Schrank leider nicht zu öffnen und im Badezimmer kam der Putz schon von der Decke. Was nicht so schön ist das es einen großen Balkon gibt und nicht jedes Zimmer seinen eigenen so das jeder auch in dein Zimmer gucken kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Schranktüren ließen sich nicht öffnen da die anscheinend falsch eingehängt waren. Das Bett ist ein Boxspringbett und leider hat der Topper gemacht was er wollte. Im Badezimmer kam der Putz schon von der Decke. Der Balkon war leider ein Gemeinschaftsbalkon so das jeder wenn man lüftet auch in dein Zimmer gehen kann. Der Flur war sehr hell hörig und daher hört man jedes Gespräch oder auch jedes Türen knallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war viel und meistens lecker. Zum Frühstück wäre es schön gewesen wenn alles mehr beschriftet wäre was was ist. Z.b. stand beim Käse nur bei das es Käse ist aber leider lagen dort 5 unterschiedliche Sorten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich. Und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto ist man schon sehr aufgeschmissen da in der näheren Umgebung nichts ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna Anlage ist schön und sauber. Der Fahrrdverleih ist nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten extra 4 Wochen vorher Fahrräder reserviert und als wir da waren gab es keine Fahrräder zum ausleihen. Das Schwimmbad ist für Kinder auch ein Erlebnis.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow Sie nicht in allen Teilen überzeugen konnte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind wir jederzeit dankbar für sachdienliche Hinweise. Entsprechend ermutigen wir auch regelmäßig unsere Gäste, Probleme umgehend an der Rezeption anzuzeigen, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unmittelbar einzugreifen und Abhilfe zu schaffen. Gern hätten wir in Ihrem Fall dann auch eine Lösung für das Kommunikationsproblem mit dem Fahrradverleih gefunden (und die hätten wir gefunden, denn wir haben z.B. in unmittelbarer Nähe auch noch zwei andere Hotels und Resorts, auf die wir hätten zurückgreifen können). Dass unsere gastronomischen Angebote und die Sauna nach Ihrem Geschmack waren und das Spaßbad ein Erlebnis für die Kinder, freut uns sehr. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance geben, Sie in allen Belangen von uns zu überzeugen. (Möglicherweise wäre dann die Buchung eines unserer Ferienhäuser eine noch bessere Alternative für Sie, da jedes Haus auch über einen eigenen Außenbereich verfügt.) Wir würden uns freuen. Solange alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow

    Offizielle Hotel Homepage