- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck gefällt. Das A la Carte Restaurant ist modern und stilvoll eingerichtet, in anderen Teilen des Hotels ist Nachholbedarf und es herrschte Charme der Nebensaison. Wir hatten fast die ganze Woche unsere Buffets im A la Carte Restaurant, gute Qualität, schön angerichtet. Am letzten Tag füllte sich jedoch das Hotel und es wurde alles in die große Speisehalle verlegt: Es war laut, ungemütlich, die Buffet ungepflegt und auch die Qualität es Essens hatte stark abgenommen. In dieser Atmosphäre wären wir wahrscheinlich direkt wieder abgereist. Unsere FeWo war in Ordnung, aber auch hier, ein Teil modernisiert, ein anderer Teil nicht. Es ist sehr hellhörig. Die Elektroheizkörper empfanden wir mit Kind zur kalten Jahreszeit als äußerst unpraktisch. Die Saunanutzung wurde separat berechnet, ein liebloser Bereich, keine Ort der Entspannung. Der Spielplatz und der kleine Reiterhof waren schön. Der Trampolinplatz war leider abgerüstet, ebenso die kleine Rennstrecke daneben. Es sind allerhand Ausflugsziele in der Nähe, leider hört man aber auch ständig die Autobahn. Wir kommen nicht wieder.
Die FeWo war zweckmäßig.
A la Carte gut, die Halbpension im großen Speisesaal furchtbar.
Beim CheckIn wurde wenig kommuniziert, teilweise gab es sogar irreführende Infos.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf dem Gelände herrschte ehe Winterpause, die Umgebung hat einiges zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche und differenzierte Bewertung. Ihre lobenden Worte über unser neu renoviertes A-la-carte-Restaurant samt der dort genossenen Abendbuffets freuen uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow in anderen Teilen nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt (dann vielleicht zu einer anderen Jahreszeit) doch noch einmal die Chance geben, Sie ganz von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow