keine Aussage möglich, da nicht im Hotel, sondern im Ferienhaus gebucht wurde. Die Anlage insgesamt liegt zumindest verkehrsgünstig.
nach angeblicher Grundreinigung vor Einzug verstopfte Abflüsse im Obergeschoss, wurde nach Reklamation behoben. Kühlschrank sauber, allerdings defekte abgebrochene Türaufbewahrungshalterung provokativ im Kühlschrank deponiert - nach Reklamation ausgewechselt. Warum erst dann ? Handlauf der Treppe (Haus Typ A) wegen aktueller Hygiene selbst nachgewischt, da der Handlauf KOMPLETT verklebt und verdreckt war. Warum sieht das Reinigungspersonal so etwas nicht bzw. diejenigen, die die Reinigungsfirma kontrollieren ??? Wie gesagt , alles bei Einzug nach angeblicher Grundreinigung. Bei den Preisen absolut nicht akzeptabel. Wasserversorgung der Duschen war allerdings optimal. Das alles sind Hinweise für die Geschäftsleitung, denn wenn man Dinge nicht kennt, kann man sie nicht ändern. Also bitte als kritisches, dennoch gut gemeintes Feedback betrachten.
Gastronomie war der Situation /Corona) entsprechend nicht sehr gut. Vor allem das a la carte-Restaurant. Nach Bestellung 1,5 h vorab für zwei Pizzen noch 45 Minuten Wartezeit bei Abholung. Es waren exakt 10 Gäste im Restaurant. So etwas ist tatsächlich unterirdisch und niemals hinnehmbar. Die Qualität der Speisen war ähnlich.
ok, wobei der "Badesee" weder nah noch von VdV betreut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |