Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
es kann nicht nur, es muss besser werden !!
3,0 / 6

Allgemein

keine Aussage möglich, da nicht im Hotel, sondern im Ferienhaus gebucht wurde. Die Anlage insgesamt liegt zumindest verkehrsgünstig.


Zimmer

nach angeblicher Grundreinigung vor Einzug verstopfte Abflüsse im Obergeschoss, wurde nach Reklamation behoben. Kühlschrank sauber, allerdings defekte abgebrochene Türaufbewahrungshalterung provokativ im Kühlschrank deponiert - nach Reklamation ausgewechselt. Warum erst dann ? Handlauf der Treppe (Haus Typ A) wegen aktueller Hygiene selbst nachgewischt, da der Handlauf KOMPLETT verklebt und verdreckt war. Warum sieht das Reinigungspersonal so etwas nicht bzw. diejenigen, die die Reinigungsfirma kontrollieren ??? Wie gesagt , alles bei Einzug nach angeblicher Grundreinigung. Bei den Preisen absolut nicht akzeptabel. Wasserversorgung der Duschen war allerdings optimal. Das alles sind Hinweise für die Geschäftsleitung, denn wenn man Dinge nicht kennt, kann man sie nicht ändern. Also bitte als kritisches, dennoch gut gemeintes Feedback betrachten.


Restaurant & Bars

Gastronomie war der Situation /Corona) entsprechend nicht sehr gut. Vor allem das a la carte-Restaurant. Nach Bestellung 1,5 h vorab für zwei Pizzen noch 45 Minuten Wartezeit bei Abholung. Es waren exakt 10 Gäste im Restaurant. So etwas ist tatsächlich unterirdisch und niemals hinnehmbar. Die Qualität der Speisen war ähnlich.


Lage & Umgebung

ok, wobei der "Badesee" weder nah noch von VdV betreut ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:56-60
Bewertungen:1