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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein Ferienhaus in einem erbärmlichen Zustand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das 80 qm große Ferienhaus befand sich in einem erbärmlichen Zustand. Eine Türzarge war herausgerissen. Wände waren schmutzig und zum Teil mit Rissen versehen. Der Reinigungszustand war nicht akzeptabel, so dass die Reinigungsdame nochmal putzen musste. Es war ekelig und der Preis für diese Leistung viel zu hoch. Insgesamt kann man klar sagen, dass zu wenig Geld in die Erhaltung und Renovierung gesteckt wurde. Oft fehlt einfach etwas Farbe, um die Gebäude etwas attraktiver wirken zu lassen. Hätte man das nicht in der schwachen Corona-Zeit machen können? Wir haben erfahren, dass der Großteil der Belegschaft sofort in Kurzarbeit überführt wurde, um Geld zu sparen. Die Liebe zu den Details fehlt hier völlig. Man hat das Gefühl, dass es den Betreibern um die Erzielung maximalen Ertrags geht.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und geschmacklich gut. Das Abendessen bestand tendenziell aus eher deftiger deutscher Hausmannskost. Geschmacklich war es in Ordnung. Was fehlte, war eine appetitliche Anmutung der Speisen. Keine Deko oder attraktive Herrichtung der Speisen. Bedingt durch die Vielzahl an Gästen mit Kindern war es im Essenssaal meist ziemlich unruhig und lebhaft. Wen das nicht stört, wird zumindest satt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten in der Online-Bestellung ein renoviertes 80 qm großes Haus bestellt. Am Telefon empfahl man uns im Vorfeld, diesen Wunsch in der Reservierung anzugeben. Was wir erst vor Ort erfuhren, war, dass die 80 qm Häuder grundsätzlich nicht renoviert sind. Wir wurden in einem mittlerweile lautstarken Streitgespräch darauf hingewiesen, dass eine Angabe in der Reservierung nicht verbindlich ist und wir kein Recht darauf haben. Kein Wort der Entschuldigung oder des Entgegenkommens, z. B. mit einem etwas größeren renovierten Haus. Insgesamt war das Personal sehr unpersönlich. Man merkt schnell, dass sie nur ihren Job verrichten. Dort scheint ein schlechtes Klima zu herrschen. Die Kellner waren zugewandter, aber angesichts der Anzahl an Gäste auch ziemlich unpersönlich.


    Lage & Umgebung

    sehr ruhig gelegen, allerdings direkt an der Autobahn. Wir haben die Autobahn nicht gehört, aber das kann sich je nach Lage des Hauses unterscheiden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Möglichkeiten waren eher mau. Das Schwimmbad konnte immer nur über max. 2 Stunden genutzt werden. Es ist in der Tat schon etwas in die Jahre gekommen. Der Minigolf-Platz war ok, aber die Anlage würde in jedem Fall mehr Pflege benötigen. Die Bowlingbahn hat uns gefallen. Technisch ist sie allerdings ebenfalls in die Jahre gekommen. Insgesamt empfanden wir die Freizeitangebote für eine Familie als zu dürftig, dies auch vor dem Hintergrund, dass die nähere Umgebung wenig zu bieten hat. Empfehlenswert sind allerdings Besuche in Waren, Schwerin und Rostock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow insgesamt nicht zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Denn als Gastgeber möchten wir natürlich, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie in Teilen gar enttäuscht haben. Die Ferienhäuser wurden in den letzten Jahren sukzessive modernisiert und werden auch weiterhin regelmäßig erneuert. So stehen für Häuser, die Bestandteil einer der ersten Modernisierungsphasen waren, gegenwärtig die nächsten Maßnahmen an. Darüber hinaus arbeiten wir selbstverständlich auch regelmäßig an der Beseitigung von Schäden und der Instandhaltung, in stärkerem Maße zuletzt während der letzten Lockdowns sowie permanent im täglichen Geschäft, soweit dieses es zulässt. Aufgrund der seit der Wiedereröffnung durchweg starken Belegung kann es dabei jedoch schnell immer mal wieder zu Abnutzung, Gebrauchsspuren und Defekten kommen, von denen manches leider auch kurzfristig einmal unentdeckt bleiben kann, da es zum Beispiel nicht gleich gemeldet wird, wozu wir unsere Gäste in ihrem eigenen Interesse regelmäßig ermutigen. Denn nur so können wir auch im Falle von Problemen unmittelbar eingreifen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, in welchem Haus Sie gewohnt haben, dann schreiben Sie uns doch gern eine E-Mail an linstow@vandervalk.de. Lieber Michael, dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, tut uns sehr leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten können wir Sie nur höflichst um Entschuldigung bitten. Wenn Sie uns Ihr Vertrauen noch einmal schenken möchten und wir Sie bei einem erneuten Besuch doch von uns überzeugen könnten, würde uns das sehr freuen. So lange alles Gute für Sie weiterhin und beste Grüße aus dem Resort Linstow

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