- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bereits im Vorfeld unseres Urlaubs wurde deutlich, dass das Personal an der Rezeption des Resorts die Worte „freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit“ nicht kennt. Fragen im Bezug auf Ausstattung, Corona-Vorschriften, Schwimmkurs o.ä. wurden einem unfreundlich und äußerst knapp beantwortet. Man hatte das Gefühl zu stören und dass der Gesprächspartner das Telefonat so schnell wie möglich beenden wollte. Da ich mehrmals angerufen habe, stellte sich heraus, dass dies kein einmaliges „Versehen“ war. Nach einer 12-stündigen Autofahrt endlich im Resort angekommen, wurde man mit einem Banner begrüßt, auf dem „SITZEN BLEIBEN“ stand. Ein herzliches Willkommen sieht für uns anders aus. Das Personal wollte dann die Coronanachweise sehen und hat uns einen Umschlag überreicht, in dem alle Unterlagen enthalten waren. Kein „Herzliches Willkommen im Van der Valk Resort, wir hoffen, Sie hatten eine gute Anreise.“ Auf die Frage, wo unser Haus steht, wurde man auf den Plan im Umschlag verwiesen. Nachdem wir unser Haus gefunden haben, ging die Enttäuschung weiter. Unser Haus war sehr dreckig: Haare im Bad, undefinierbare Flecken auf den Stühlen und dem Sofa, Krümel auf den Stühlen im Esszimmer und unter dem Esstisch, der Boden war auch in den Schlafzimmern nicht gründlich gesaugt, der Kühlschrank nicht ausgeputzt, die Schubladen in der Küche voller Krümel, die Tischsets völlig verdreckt…. Vieles war Dreck des Vormieters, aber überall zeigten sich Verschmutzungen, die bereits seit Jahren bestanden bzw. Stellen, an denen noch nie geputzt wurde (Heizkörper, Lichtschalter, Steckdosen…). In anderen Bewertungen zum Thema Sauberkeit hat das Resorts mit dem Satz geantwortet: „(…) Hinzu kommen zahlreiche mit der Corona-Pandemie zusammenhängende Einschränkungen und erhöhte Auflagen was Hygienemaßnahmen (…) betrifft.“ Diese Aussage ist absolut lächerlich, wenn man den Zustand unseres Hauses anschaut! Gerade in Bezug auf Corona wurde hier äußerst nachlässig und grob fahrlässig gehandelt!!! Bei einer Putzfrau, die zufällig beim Haus gegenüber stand, haben wir uns beschwert. Sie wollte dann den dreckigen Boden ohne ihn davor zu saugen mit Wasser ohne Putzmittel wischen. Völlig am Ende nach einer langen Autofahrt und mit zwei kleinen Kindern haben wir dann selbst angefangen zu putzen. Das Babybett, das wir vor unserer Ankunft telefonisch bestellt haben, hat auch gefehlt. Dies haben wir dann telefonisch an der Rezeption beanstandet und uns gleich über den unzumutbaren Zustand des Hauses beschwert. Am nächsten Morgen haben wir uns dann persönlich an der Rezeption beschwert. Die Dame war recht unfreundlich und hat uns darauf hingewiesen, dass man eine Nachreinigung vornehmen kann. Ihre Erklärung war, dass die Reinigung der Ferienhäuser von einer Fremdfirma durchgeführt wird. Hier werden ganz klar Kosten gespart und eine Kontrolle der Arbeiten findet nicht statt. Eine Reinigungskraft kam am Nachmittag und sollte alle Böden saugen und wischen. Diesmal wurden die Böden im EG grob gesaugt und wieder lediglich mit Wasser gewischt. Im OG wurde nicht geputzt. Erneut beschwerten wir uns an der Rezeption. Man versprach, dass man mit der Hotelleitung sprechen und sich wieder bei uns melden würde. Erst am nächsten Tag kam es, nach erneutem Anruf unsererseits, zu einem Rückruf. Man erklärte uns, da wir über TUI gebucht haben, könne man nichts machen. Gerne hätten wir persönlich mit Verantwortlichen der Hotelleitung gesprochen. Diese wollte sich aber nicht melden. Insgesamt ist das Hotel und die Häuser in einem heruntergekommenen Zustand. Gerade während des langen Lockdowns hätte man hier sicherlich das ein oder andere renovieren können. Die Anlage ist wenig gepflegt und lieblos. Die Farbe an den Spielgeräten auf dem Spielplatz blättern ab, die Geräte sind alt und teilweise defekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht!!! Wir hatten zwei Wochen gebucht und sind dann eine Woche früher abgereist. Definitiv kein weiterer Besuch!!!
Die Ausstattung der Küche ist dürftig. Es gibt kein Messer, das gut schneidet, die Beschichtung der Töpfe ist stark abgenutzt…
Unfreundlich, kurz angebunden, Kommukationskette funktioniert nicht.
Die Lage des Resorts ist sehr abseits gelegen und in der Gegend ist nicht viel (nichts) los. Man braucht für alle Aktivitäten ein Auto (Fahrrad).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast alle Zusatzangebote kosten extra und sind total überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken Ihren Heimweg angetreten haben, bedauern wir aufrichtig. Und ehrlich gesagt machen uns Ihre Schilderungen auch ein wenig sprachlos, denn diese entsprechen in keiner Weise unseren eigenen Ansprüchen oder unseren üblichen Standards. Wir bemühen uns täglich um die adäquate Umsetzung unserer Standards sowie um die Verbesserung unserer Angebote und Services. Denn selbstverständlich möchten wir als Gastgeber, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr ärgerlich, und es tut uns außerordentlich leid um jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie am Ende gar enttäuscht haben. Entsprechend intensiv haben wir Ihre Bewertung mit allen betreffenden Abteilungen ausgewertet. Und wir möchten Sie an dieser Stelle nochmals in aller Form um Entschuldigung bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Resort Linstow