Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Der einstige Glanz ist verschwunden.
3,0 / 6

Allgemein

Die Ferienwohnung war wirklich sehr dreckig und insgesamt sehr abgewohnt. Dafür sind die Lage und das Konzept insgesamt toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Geschirr in der vorhandenen Küche war sehr schmutzig (obwohl in den Corona-Hinweisen extra erwähnt wurde, dass das Geschirr vor Ankunft neuer Gäste extra gesäubert würde). Die Ausstattung der Küche war gut, jedoch wollte man aufgrund des Verschmutzungsgrades eigentlich nichts benutzen. Die Ausstattung von Schlafzimmer und Wohnzimmer war in Ordnung - aber eben auch eher dreckig. Das Bad war wirklich sehr abgewohnt. Die Leiste am Spiegelschrank war gerostet, an der Klobrille war die oberste Folienschicht zum Teil abgelöst und am Badezimmerschrank ging bereits das Furnier ab. Die gesamte Ferienwohnung war wirklich unsauber. Auch nach Bemängelung an der Rezeption hat sich am nächsten Tag nichts an der Sauberkeit verbessert (obwohl offensichtlich jemand in der Wohnung war). Die Ecken waren sehr „rund“, überall waren Spinnweben und die zugehörigen Bewohner.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot war insbesondere im Vergleich zu früheren Besuchen im Ressort sehr enttäuschend. Insbesondere wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet. Für Halppension haben wir 35€ pro Person und Tag gezahlt. Dazu kamen jeden Abend die Getränke am Tisch. Angeboten wurden abends je 3 Hauptgerichte aus der deutschen und chinesischen Küche. Das chinesische Restaurant war wirklich gut. Es gab die ganze Woche wechselnde Speisen, welche alle gut gekocht und sehr lecker waren. Im deutschen Restaurant war es eher ein mittelmäßiges Kantinenessen. Es gab jeden Tag als Beilage Kartoffeln und mal Wedges, ansonsten nichts anderes in den 5 Tagen, die wir im Ressort waren. Dann 2 Sorten Fleisch dazu und noch ein vegetarisches Gericht. Außerdem noch eine Vorsuppe. Pizza wurde an einer Station gebraten, meist aber nur „Sondersorten“ wie Thunfisch mit Zwiebeln. Wenn es mal „normale“ Pizza gab, war es dort so voll, dass man keine mehr bekommen hat ohne eine Viertelstunde anzustehen. Besonders enttäuschend war das „Kinderbuffet“… für unseren Sohn (1,5 Jahre bei der Reise) gab es nur an einem Abend was zu essen (Nudeln mit Tomatensoße). An den anderen Tagen gab es nichts, was ich als Kindergericht bezeichnen würde. Schlussendlich haben wir ihm dann also Brot und Wurst gekauft und dies mitgenommen - nicht Sinn und Zweck, wenn man Halbpension bucht und einfach sehr ärgerlich.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, wurde unsere Bemängelung der Sauberkeit in der Ferienwohnung weitestgehend ignoriert. Der Service in den Restaurants war unterschiedlich. Teilweise sehr aufmerksam und zügig, am nächsten Abend wurde das benutzte Geschirr sehr lange nicht abgeräumt. Aber das Personal war immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat viele Möglichkeiten für Ausflüge in der unmittelbaren Umgebung (insbesondere Wandern, Radfahren, Golf spielen und ein zum Hotel gehörender Badestrand). Wenn man bereit ist, für Tagesausflüge ca. 1 Stunde Fahrt in Kauf zu nehmen, kann man an die Ostsee oder nach Schwerin fahren bzw. in die näher gelegenen Orte an der Müritz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad ist toll, war aber sehr überfüllt als wir es nutzen wollten. Logisch, wenn viele Kinder vor Ort sind. Die Trampolin- und MiniGolf-Anlage waren schön für Kinder, schade nur, dass man dort für die Nutzung extra zahlen muss. Der Kinderspielplatz ist sehr schön gestaltet, allerdings ist auch dort alles schon in die Jahre gekommen. Seit mindestens 10 Jahren wurde hier nichts hinzugefügt. Auf der Anlage gibt es außerdem ein Western-Kino, einen Streichelzoo, einen Angelteich und eine Fahrrad-Verleihstation. Zu diesen Angeboten kann ich nichts sagen, da wir sie nicht genutzt haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josephine, wir danken Ihnen für Ihre bisherige Treue und Ihre ausführliche, differenzierte Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht erfüllen konnten. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir ernst und zum Anlass nehmen, weiterhin an unseren Standards und der Verbesserung unserer Leistungen zu arbeiten. Wir setzen tagtäglich alles daran, trotz zahlreicher mit der Corona-Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen und erhöhten Auflagen auch in belegungsstarken Zeiten in allen Belangen gleichbleibende qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den Ansprüchen unserer Gäste in vollem Umfang gerecht werden. Wenn das in einzelnen Fällen nicht gelingt, ist dies auch für uns sehr bedauerlich, und es tut uns leid für jeden Gast, den wir nicht begeistert oder wie Sie gar enttäuscht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den betreffenden Abteilungen umgehend auswerten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und nicht zuletzt auch dafür, dass Sie trotz persönlicher Enttäuschung die Fairness hatten, auch die für Sie positiven Aspekte nicht nur zu sehen, sondern auch zu benennen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Chance, Sie wieder von uns zu überzeugen. Fürs Erste alles Gute und beste Grüße aus Linstow

    Offizielle Hotel Homepage