- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel und 400 Ferienhäuser. Mehr Masse statt Klasse. Offensichtlicher Personalmangel und Unzufriedenheit des Personals. Man fühlt sich als Gast nicht willkiommen.
Austattung wie erwartet. Haus war sauber und gut ausgestattet, Betten für uns sehr bequem. Vom Vormieter fanden wir einen angekokelten Brotkorb und brachten den zur Rezeption - leider fand man innerhalb einer Woche keinen Ersatzbrotkorb. In der ersten Nacht konnten wir nicht schlafen. Drei Häuser weiter fand seit dem Nachmittag eine große Party statt und bis in die frühen Morgenstunden viebrierten die Bässe durch unser Haus. Ein Anruf an der Rezeption brachte nichts - der Herr sei allein und könne die Rezeption nicht verlassen. Eine nächtliche Security wäre wegrationalisiert worden.
A´la carte Restaurant preislich sehr hoch angesiedelt. Übersichtliche Karte, aber für jeden etwas dabei. Ambiente sehr unruhig durch konzeptlose Möbel und sehr eng beieinander stehende Tische. Außer Haus Verkauf sehr gut. Plaza Restaurants nur für Besucher mit Büffet-Laune möglich. Der ganze Bereich ist ein Durchgangsbereich - sehr unruhig, sehr schummerig. Haben wir gemieden.
s.o. Abends einen Cocktail zu trinken gestaltete sich schwierig. Pub hat dauerhaft geschlossen, im Plazabereich darf man abends nur das Büffet buchen, im a´la carte Restaurant ist die Cocktailkarte sehr begrenzt. Wir trafen auf eine freundliche Mitarbeiterin im Bowlingcenter und tranken dort einen Cocktail. Am letzten Abend machte uns eine äußerst unprofessionelle Kellnerin den Abschied leicht. Drei von uns bekamen einen Gruß aus der Küche, der vierte nicht. Dafür bekam er einen Vorspeisenteller mit zwei sichtlich toten Fliegen hingestellt. Pizza durften wir erst nach dem Hinweis bestellen, dass das an den Abenden zuvor auch möglich war und das andere Gäste auch Pizza bekamen. Getränke durften wir in den 2,5 Stunden nur am Anfang bestellen, den Rest des Abends wurde nicht nachgefragt. Fraglich, ob das dem Leitbild des Resorts entspricht. Bei der vorzeitigen Abreise wurde uns nur gesagt, dass man uns keine Rechnung ausdrucken könne, da dass System schon länger nicht funktionieren würde. Ja liebes van der Valk Resort - DAS System funktioniert wahrlich nicht. Wer fragt seine Gäste auch schon nach dem Grund der vorzeitigen Abreise und ob alles zur Zufriedenheit der Gäste war. Die Mitarbeiterinnen im Wellnesbereich waren alle durchweg freundlich und zuvorkommend und die Mitarbeiterinnen im Supermarkt ebenso.
Verkehrsgünstig gelegen. Autobahn in hörbarer Nähe - quasi direkt nebenan. Wälder und Seen in der Nähe - schön zum Wandern und Radeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich sehr schön. Termine zu bekommen kaum möglich. Saunabereich schön - leider kein Ruheraum vorhanden. schöne Außenanlage. EINE Tischtennisplatte im Hause - ernsthaft jetzt??? Bowlingcenter sehr schön. Allerdings schwer Termine zu bekommen, wobei von den 8 Bahnen immer mindestens 3 frei waren. Personalmangel? Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, ein Mitarbeiter schafft es nicht einmal zu grüßen. Erlebnisbad: Das erste Erlebnis ist, dass man 2 Mal 40 Minuten ansteht und kurz vor einem die Türen verschlossen werden. Begründung - wegen der Corona Verordnung dürfen nur 150 Gäste ins Bad, daher lassen wir nur 130 Gäste rein. Es gäbe kein Personal die Gästezahl zu kontrollieren. Hat das Unternehmen eigentlich ein QM? Das sind für Gäste unglaubliche Zustände. Um ins Schwimmbad zu kommen, muss man sich tatsächlich EINE STUNDE vor Öffnungszeit anstellen. Dann sind auch noch die Rutschen bis auf eine geschlossen - unsere Kinder sind frustriert nach einer halben Stunde gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solveig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sunny, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Linstow nicht in allen Teilen zu Ihrer Zufriedenheit und am Ende für Sie auch nicht zu einer Weiterempfehlung gereichen konnte. Umso wichtiger sind für uns Ihre Hinweise, die wir sehr ernst und zum Anlass nehmen, zusammen mit allen Mitarbeitern auch weiterhin kontinuierlich an unseren Qualitätsstandards, deren adäquater Umsetzung und der Verbesserung unserer Angebote und Services zu arbeiten. Entsprechend haben wir Ihre Bewertung bereits auch mit allen betreffenden Abteilungen ausgewertet und bitten an dieser Stelle höflichst um Entschuldigung für die entstandenen und empfundenen Unannehmlichkeiten. Dass Reisen in Zeiten einer Pandemie mit Einschränkungen und Auflagen verbunden ist, lässt sich nicht ignorieren. Dies hat Einfluss auf viele Bereiche und gilt es entsprechend vor jeder Buchung gründlich für sich selbst abzuwägen. Aufgrund dessen mussten bei uns (wie anderswo auch) einige Dinge und Abläufe neu strukturiert und organisiert werden. So hat z.B. die notwendige Einhaltung von Mindestabständen Einfluss auf Gegebenheiten, wie die Auslastung von Bowlingbahn, Spaßbad, Sauna u.ä. oder auch auf die gegenwärtig noch eingeschränkten Möglichkeiten von Entertainment. Aus eben diesem Grund sind gegenwärtig nach reiflicher Überlegung auch das Indoor-Tobeland und der Pub noch geschlossen. Cocktails können jedoch im Plaza-Bereich oder mit (kleinerer Karte, das ist richtig) im A-la-carte-Restaurant genossen werden. Für andere Leistungen empfiehlt es sich grundsätzlich, auch außerhalb pandemischer Zeiten, einen Termin zu buchen, um nicht Gefahr zu laufen, am Ende leer ausgehen zu müssen. Hierzu gehört zum Beispiel der Wellnessbereich. Ihre Aussagen hinsichtlich Ihrer Erfahrungen im A-la-carte-Restaurant können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Einen Gruß aus der Küche im engeren Sinne gab es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht, vielmehr Brot, Butter Service, eingesetzt auf den Tischen mit Brottellern und Brotmessern entsprechend der Anzahl der Gäste. Auch können wir den von Ihnen beschriebenen Vorspeisenteller nicht zuordnen, zumal Derartiges in keinem Fall ohne Reservierung serviert würde. Sehr bedauerlich, dass wir keine Möglichkeit hatten, die Situation direkt vor Ort in Ihrem Sinne zu klären. Wir als Gastgeber können Ihnen versichern, dass wir weiterhin alles daransetzen, auch in diesen für uns alle schwierigen Zeiten Ergebnisse zu erreichen, die unseren und den berechtigten Ansprüchen unserer Gäste - so gut es eben die besonderen Rahmenbedingungen zulassen - gerecht werden. Dass Sie Ihren Heimweg mit den von Ihnen beschriebenen Eindrücken angetreten haben, bedauern wir sehr. Denn selbstverständlich möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Vielleicht möchten Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt (dann vielleicht lieber nach Corona) doch noch einmal die Chance geben, Sie wieder von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Wir würden uns freuen. So lange weiterhin alles Gute für Sie und beste Grüße aus dem Resort Linstow